FCZ mit neuer Homepage

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCZ mit neuer Homepage

Beitragvon lapen » 10.02.09 @ 19:55

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Das ist noch gar nichts: eine Cousine von mir IST Polizistin. Und eine Cousine von meinem Cousin (andersrum verwandt) ebenfalls. Beide in Züri. Hä, das könnt ihr nicht überbieten! :-)

leider doch: ich bin polizist, bitte habt mitleid mit mir (ev. nicht ganz ernst gemeint :)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.02.09 @ 22:14

back to topic... wenn die basler nicht meister werden können, unsere choreos nicht überbieten können, einen hassli haben etc. etc., müssen sie sich hald was anderes einfallen lassen... die idee finde ich gar nicht so übel, ausführung naja , höchstens mangelhaft, minus 1 choreopunkt (ultrapunkte gibts für das nicht =P)

nichts desto trotz... sie im internet - wir im stadion!

vogel

Beitragvon vogel » 10.02.09 @ 23:14

Zuercher hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Schlussendlich hat die ganze Aktion dem FCB doch mehr geschadet als uns. Dass aber allem Anschein nach ein paar pubertierende Kids die offizielle Seite des FCZ gehackt haben, muss den Verwantwortlichen doch schon zu denken geben!

Wenn schon die Seite hacken, dann mit etmas mehr Witz......was wäre zum beispiel passiert, wenn plötzlich auf der Page stand "Eric hassli zum FCB, dafür im gegenzug M. Streller zum FCZ" oder B. Challandes zu Hertha, Ch.Gross neuer Trainer beim FCZ ab Saison 09/10 :)))

Dann hätte man wohl ausschliessen können, dass es 16-jährige, gelangweilte Schüler waren! Von "richtigen" Hackern gehackt zu werden, die dann auch etwas kreatives anstellen, ist weitaus weniger peinlich, als von solchen pubertierenden Jugendlichen! Keine Internetseite ist sicher, aber man kann sie zumindest so sicher gestalten, dass solche Kids sie nicht hacken können... Dass es jedem passieren kann, hat ja die Stadtpolizei Zürich bereits eindrücklich bewiesen :)