Was mich bei unserem FCZ traurig stimmt...

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 14.07.03 @ 14:21

fredigirl hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!

Ich sage legitlich meine Meinung und wenn die Fans oder die Spieler diese nicht verkraften können, sollen sie nicht im FOrum lesen!!!

Achja, stimmt, ist mir irgendwie entfallen, dass jede nicht gerade positive Äusserung über Teenieschwarm Gygi weiss nicht wie gemein ist und man ihm somit das Selbstvertrauen nimmt. Kann mich nur anschliessen: Schizophrenie?

bostero
Beitragvon bostero » 14.07.03 @ 14:23

fredigirl hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Auch wenn ich Di Jorio nicht sehr schätze (fussballerisch), finde ich es langsam mehr als nur daneben, was Keller so alles bietet. Wie schon gesagt, wäre ja nicht das erste Mal, das er Intrigen ausheckt. Wir wissen aber nicht mit 100%iger Sicherheit was stimmt, darum halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück!

Noch so eine: Willst du nun wegen Gerüchte Leute verurteilen und die Stimmung vergiften oder gibst du nichts auf solche üblen Kampagnen? "mehr als nur daneben" <--> "halte ich mich eigentlich lieber ein bisschen zurück" : das ist ja schitzo!

wie schon gesagt, wir wissen ja nicht was stimmt, doch langsam wird durch diverse Dinge mein Eindruck von Keller immer schlechter. Es ist nun mal so! Wenn die Gerüchte nicht stimmen, tut es mir leid. Übrigens! Ich vergifte die Stimmung nicht! Ich sage legitlich meine Meinung und wenn die Fans oder die Spieler diese nicht verkraften können, sollen sie nicht im FOrum lesen!!!

Non, ma chère, comme ça ça marche pas: du widersprichst dir weiter: entweder lässt du deine Meinung duch Gerüchte beeinflussen oder du ignorierst sie. Und ich sags nochmal: JedeR, der/die gerüchte streut, um dann zu sagen: "Weiss aber nöd sicher, öb's wahr isch, sorry...", der/die vergiftet die Strimmung - nicht in der Mannschaft (denen ist so scheissegal, was wir hier absondern) - sondern hier im Forum und allgemein unter den Fans und im Umfeld.
Aber sonst hab' ich dich gern.
Besito

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.07.03 @ 14:24

Stu hat geschrieben:flo als Pressechef? Ich weiss nicht, wer würde dann noch die Medienpolitik des FCZ hinterfragen? :-)

Eine perfekte Arbeit muss nicht hinterfragt werden. ;)

Ne, im Ernst: Als Pressechef sähe ich die Nummer 10. Er wäre in dieser Funktion ein grosser Gewinn für den FCZ.

Meine Funktion bestünde idealerweise im Bereich des Controlling, wie das auf Neudeutsch heisst. Alle Abläufe und Vorgänge kritisch zu hinterfragen und Fehler auszumerzen - das wäre ein Job für mich. Und: Ich würde meinen Job mit Sicherheit nicht schlechter machen als die Controlling-Organe von Swissair, Enron oder Andersen. ;)

(Vermutlich würde ich schon nach einer Woche wieder entlassen werden, denn Kritik wird von den meisten Leuten schlecht ertragen, und bei der heutigen Organisation des FCZ gibts leider jede Menge zu kritisieren.)
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.03 @ 14:27

OK flo, Du bist engagiert. Das mit #10 überlege ich mir noch :-)
Zuerst muss ich den Job ja auch erst kriegen. Aber mit so einer tollen, motivierten Truppe im Rücken sollte das ja eigentlich klein Problem sein.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.07.03 @ 14:41

Stu hat geschrieben:OK flo, Du bist engagiert. Das mit #10 überlege ich mir noch :-)
Zuerst muss ich den Job ja auch erst kriegen. Aber mit so einer tollen, motivierten Truppe im Rücken sollte das ja eigentlich klein Problem sein.

jetzt bin ich wohl schon zu spät...hmmm..... gibts da noch einen der man als Teamspieler gebrauchen kann. Pressechef wär auch ok, aber da hat man eigentlich keine Kompetenzen.... :-(
Meldungen weiterleiten ist öde. Aber ich würds tun.

was aber wir brauchen wir DRINGEND? einen neuen Stadionsprecher! der aktuelle ist ja soooo lahm.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 14.07.03 @ 14:44

Stu hat geschrieben:OK flo, Du bist engagiert. Das mit #10 überlege ich mir noch :-)

Wäre #10 Pressechef bei dir, würde er dich darauf aufmerksam machen, dass man GRAL ohne "h" schreibt ;-))
Membre du groupe Hassli

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.03 @ 14:50

@pexito: Stadionspeaker. Da hätte ich in der Tat schon einen. Und der wäre super. Aber es ist nichts zu machen. Der FCZ muss einen vom Radio Z einsetzen...

@#10: Es macht mich fertig. Ich werde heute dauernd auf Rechtschreibefehler hingewiesen. Nímmt einem glatt das Selbstvertrauen :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“