Verabschiedung von König

Diskussionen zum FCZ
Célina

Verabschiedung von König

Beitragvon Célina » 11.07.03 @ 9:04

--
Zuletzt geändert von Célina am 11.07.03 @ 9:16, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Verabschiedung von König

Beitragvon Sascha » 11.07.03 @ 9:15

fredigirl hat geschrieben:Miro, ich bin sehr schwer entdäuscht, dass du unseren FCZ verlässt. it dem habe ich nun wirklich nicht gerechnet und es istso etwas von schade. Klar, du hattest während der letzten Saison eine Zeit ein Tief, dann warst du aber wieder voll da. Während deiner guten Zeit beim FCZ warst du nicht einfach gut, sondern Top!!! Ich kann mich an deine gigantischen Sprünge gegen Basel oder GC zu Hause immer noch erinnern! Einfach nur Schade!!!

Auch menschlich warst du genial. Du warst dir nicht zu schaden, uns in die Kurve zu Winken, oder ein privates Gespräch auf slowakisch mit einem Matchbesucher zu führen.

Du wirst mir in Erinnerung bleiben und îch wünsche dir alles, alles Liebe!!!

En truurige Gruess
Célina

Kannst Du mit solchen Sachen noch warten bis es DEFINITIV ist....?!!.... Weder Königs Abgang noch Dal Santos Zugang (der will nämlich noch Bedenkzeit bis Montag) wurden von off. Seite her bestätigt!!

Célina

Beitragvon Célina » 11.07.03 @ 9:16

ei, ei, Sir!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 11.07.03 @ 9:20

Fredigirl, ich finde ihn ja auch sympathisch! aber von supersprüngen gegen gc und basel zu sprechen, ich weiss ja nicht!!!
Warst Du beim 0:4 Debakel gegen den FCB im Letzi?! Ich denke nicht... natürlich hat die ganze Mannschaft miserabel gespielt, aber die 2 Hakin-Tore MUSSTE er halten, vor allem weil der 2. Treffer identisch war wie der 1.te. Auch sonst kann ich mich nicht an wirklich gute Spiele von ihm erinnern. Da er zusätzlich einen Ausländerplatz beansprucht ist der Zeitpunkt taktisch super gewählt. Denn JETZT gibt es noch eine Ablösesumme! Tut mir Leid, aber mich hat Miro nie wirklich überzeugt!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.07.03 @ 9:23

fredigirl hat geschrieben:ei, ei, Sir!

..war ja nicht böse gemeint....aber ihn zu verabschieden obwohl er noch gar nicht gegangen ist, ist sicher nicht im Sinne des Königs....

Florian

Beitragvon Florian » 11.07.03 @ 9:29

G@ngst@ hat geschrieben:aber von supersprüngen gegen gc und basel zu sprechen, ich weiss ja nicht!!!
Warst Du beim 0:4 Debakel gegen den FCB im Letzi?!

Sie meint wohl das Finalrundenspiel gegen Basel, das ganz sicher Königs bester Match war...

Gruess Florian

Célina

Beitragvon Célina » 11.07.03 @ 9:31

Ja, danke Florian!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“