NEUER VERTEIDIGER HEISST........

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.07.03 @ 15:30

bitteeeee, holt quentin zurück..... hotz gib deinen fehler zu und hol ihn zurück! der versauert doch eh nur bei sion in der 1 Liga, der kommt mit handkuss.

Ihr habt so eine tolle Mannschaft zusammegestellt aber jetzt bloss keinen Scheiss! Nicht wieder so unmotivierte zukünftige Altlasten aufnehmen. Damit kennen wir uns aus. Ausser er ist besser als alle sagen (wär also schwer überrascht) und trotzdem, wer 5 Testspiele braucht um zu überzeugen, ist eh nicht grossartig. Soviel steht fest.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

ike

Beitragvon ike » 11.07.03 @ 15:58

[quote="pexito"]wer 5 Testspiele braucht um zu überzeugen, ist eh nicht grossartigquote]

Ach ja? Hat er das????
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 11.07.03 @ 16:04

pexito hat geschrieben:bitteeeee, holt quentin zurück..... hotz gib deinen fehler zu und hol ihn zurück! der versauert doch eh nur bei sion in der 1 Liga, der kommt mit handkuss.

Meine Meinung...

PaulchenPanther

Beitragvon PaulchenPanther » 11.07.03 @ 16:44

Finde es sehr schade, dass Dal Santo bei uns in St.Gallen gegangen ist.
Bin aber sehr glücklich, dass er in der schweiz bleibt.

Romi

Beitragvon Romi » 11.07.03 @ 17:54

Quentin hat gerade in den letzten Spielen für den FCZ ganz stark gespielt und immer 100% Einsatz gezeigt. Und obwohl technisch limitiert ist er viel gerannt und hat den Ball auch nach vorne getragen (oder geschlagen). Quentin ist ein ehrlicher, straighter Fighter und darum bei den Fans beliebt. Die Stürmer hatten Respekt vor ihm.

Der einzige Kritikpunkt könnte sein Alter sein. Aber nun wird er durch einen praktisch gleichaltrigen Spieler ersetzt, den die Gurkentruppe aus dem Osten nicht mehr haben wollte. Habe kein Testspiel gesehen, doch ich vertraue den Experten des Forums und die hat er ja nicht gerade überzeugt.

Es ist mir absolut unverständlich, wie Sportchef Thoma diesen Austausch begründet. Die letzte Hoffnung ist, dass Dal Santo das Angebot (wahrscheinlich finanziell mässig, entsprechend den zu erwartenden Leistungen) ablehnt und lieber im Welschland rumkuschelt. Aber daran glaub ich nicht.

Auch wenn ich am liebsten Quentin behalten hätte, kann ich auch gar nicht glauben, dass es absolut keine talentierten, jungen CH-Verteidiger gibt, die zum Z wollen, z.B. aus der Challenge League.

Mit Taini und Dal Santo könnte die Verteidigung die Achillesferse 03/04 des FCZ werden.

Hr. Thoma, wie sieht Ihre Argumentation aus?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.07.03 @ 18:00

Romi hat geschrieben:Mit Taini und Dal Santo könnte die Verteidigung die Achillesferse 03/04 des FCZ werden.

That's exactly where it's at.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.07.03 @ 22:00

Jetzt hört doch mal auf. Der Dal Santo soll doch mal zuerst seinen ersten Ernstkampf für den FCZ bestreiten, bevor wir über ihn urteilen.

Ich finde gut, dass man Quentin nicht zurückholt. Man hat einen Schnitt gemacht. Ich fand schade, dass Quentin davon betroffen war. Aber man sollte das jetzt durchziehen.

Ob nun Dal Santo die richtige Lösung ist, wird sich weisen. Wenn er denn auch wirklich unterschreibt. Er wird wohl schon seine Gründe haben, wieso er so zögert. Vielleicht hat man ihm ja gesagt, dass man auf seiner Position noch im Ausland schaut und er so eine starke Konkurrenz befürchten müsste.

Ich weiss nichts von einem solchen Interesse, könnte es mir aber sehr gut vorstellen, dass man sich nochmals im Ausland umsehen will, jetzt wo man König los werden wird... Aber in aller Ruhe. Die Transferperiode endet erst am 31.8.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“