NEUER VERTEIDIGER HEISST........

Diskussionen zum FCZ
Challenger

Beitragvon Challenger » 11.07.03 @ 12:55

Jetzt habe ich gerade erfahren weshalb dal santo noch eine bedenkzeit
bis am montag gewünscht hat!
Er wartet noch darauf ob ein welsch-schweizer club interesse an ihm bekundet!
er würde lieber in der welsch-schweiz fussball spielen weil seine freundin
dort wohnt und arbeitet!

Also ich weis nicht ob es sich ein so mitelmässiger verteidiger erlauben
kann sich noch gros nach anderen clubs umzuschauen!
Ich wäre dafür das man im laufe der saison einen quentin würdigen
nachfolger sucht....

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.07.03 @ 13:01

Seien wir ehrlich - die gesamten Transfers bis jetzt waren super und absolut nachvollziehbar...bis....auf den Austausch von Quentin mit diesem Dal Santo....jetzt besitzt letzterer auch noch die Frechheit und Arroganz (es gibt hierfür KEINE Begründung, die ein solche Verhalten von einem absolut NICHT umworbenen Spieler rechtfertigt) sich eine Bedenkzeit bis Montag auszuhandeln...ich mache keine Hehl draus, mir passt diese Verpflichtung überhaupt nicht und ich bin mir sicher, dass wenn dem Herr Dal Santo der FCZ am Montag dann doch genügt, er uns noch viele Sorgen bereiten wird.....

PS: Nicht umsonst war er in allen Testspielen schwach - nicht umsonst nervte sich das St.Galler Publikum ab ihm.........

Habasch

Beitragvon Habasch » 11.07.03 @ 13:11

- FCZ - hat geschrieben:Seien wir ehrlich - die gesamten Transfers bis jetzt waren super und absolut nachvollziehbar...bis....auf den Austausch von Quentin mit diesem Dal Santo....jetzt besitzt letzterer auch noch die Frechheit und Arroganz (es gibt hierfür KEINE Begründung, die ein solche Verhalten von einem absolut NICHT umworbenen Spieler rechtfertigt) sich eine Bedenkzeit bis Montag auszuhandeln...ich mache keine Hehl draus, mir passt diese Verpflichtung überhaupt nicht und ich bin mir sicher, dass wenn dem Herr Dal Santo der FCZ am Montag dann doch genügt, er uns noch viele Sorgen bereiten wird.....

PS: Nicht umsonst war er in allen Testspielen schwach - nicht umsonst nervte sich das St.Galler Publikum ab ihm.........

Ich glaube auch nicht dass er uns etwas bringen wird. Trotzdem kann ich die Bedenkzeit in diesem Fall verstehen (Freundin)...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.07.03 @ 13:17

Ich glaube auch nicht dass er uns etwas bringen wird. Trotzdem kann ich die Bedenkzeit in diesem Fall verstehen (Freundin)...[/quote]

Ja entweder will er Fussball spielen oder er will nicht....da gibt es überhaupt nichts zu überlegen.....

Challenger

Beitragvon Challenger » 11.07.03 @ 13:18

Klar ist die bedenkzeit logisch! Ich wäre auch lieber in der nähe meiner freundin!
Aber gerade bei einem solchen spieler begreiffe ich das nicht!
Wenn jemand nur mittelmass ist darf er froh sein wenn er überhaupt einen club findet!
Einen hammer schuss hat er, aber mit der präzision hapert es doch gewaltig!
Er hat auch einige schöne freistosstore geschossen in st.gallen aber auch
dafür haben wir andere spieler!
Und technisch gesehen gehört er nichteinmal zum mittelmas!

Ich bin dafür ihn fallen zu lassen und einen anständigen verteidiger zu verpflichten...

Florian

Beitragvon Florian » 11.07.03 @ 13:21

Wahrscheinlich ist er eher mit dem finanziellen Angebot nicht einverstanden und will durch sein Zögern noch etwas mehr herausholen, denn auch er wird gemerkt haben, dass der FCZ gar keine Alternative mehr hat. Hoffentlich bleibt Thoma hart oder zieht das Angebot am besten gleich zurück. Er soll sich lieber um eine vorzeitige Rückkehr von Schneider bemühen...

Gruess Florian

Luke

Beitragvon Luke » 11.07.03 @ 13:28

Wir brauchen keine durchschnittlichen und über 30 Jahre alten Spieler, für die der FCZ nur 2. oder 3. Wahl ist. Dieses Geld investiert man besser in die Juniorenabteilung.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“