Stu hat geschrieben:Stu hat überhaupt nichts explizit bestätigt. Es ist nur so, dass Basel auf stur schaltete, weil nicht Hotz sich gemeldet hat. Punkt.
Eben, das meine ich gerade: Deine Bestätigung, dass nun Hotz verhandelt. Das wurde von anderen hier abgestritten. (Dass Hotz sich offenbar für so wichtig hält, dass er meint, dass andere auf stur schalten, wenn sie nicht mit ihm persönlich reden dürfen - tja, das ist ein anderes Thema.)
Stu hat geschrieben:Leere Worte. Du lässt Dich einfach nicht belehren. Unmöglich...
Du kennst mich schlecht. Ich ändere meine Meinung schon dann und wann. Aber wenigstens ein halbwegs schlagkräftiges Argument brauche ich für eine Meinungsänderung schon... ;) Dass ich bei den Herren Hotz und Thoma die grossartige Stimmung mit einer simplen Frage verderben könnte, überzeugt mich halt nicht wirklich - sondern bestätigt mich im Gegenteil in der Meinung, dass etwas nicht stimmt. Wenn nämlich alles stimmt, braucht man sich ob simplen Fragen weder zu fürchten noch zu ärgern.
Gruss Flo