FC Zürich - 1. FC Kaiserslautern

Diskussionen zum FCZ
Homer
Beitragvon Homer » 06.07.03 @ 20:14

sooo schlecht war gygax nicht... da gab es schlimmere auf seiner seite.
eigentlich war nur cayir wirklich grottenschlecht.
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

tiger

Beitragvon tiger » 06.07.03 @ 20:16

user gelöscht hat geschrieben:Mit besonderem Gruss an den Herrn, der sich gerne mit mir über meinen Notizblock unterhalten hat, das Telegramm:

FC Zürich - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1)
Sportplatz Beichlen: ca. 1000 Zuschauer
SR: Salm

Tore:

26' Pancho 1:0
33' Lokvenc 1:1
47' Timm 1:2

Zürich: König; Dzemaili, Keller (68' Iodice), Buess, Dal Santo; Tarone (65' Pallas), Simo, Petrosjan, Gygax (79' Rapisava); Pancho (64' Cayir), Muff (55' Abdi)

Bemerkungen: 38' Pfostenschuss Zürich. 50' Spiel für 5 Minuten unterbrochen.

Zum Panchotor gibts zwei Varianten:

1) für Leute, die Pancho nichts gönnen: Er stand am richtigen Ort und der Ball ist ihm an den Fuss gesprungen und dann mit viel Glück ins Tor.
2) für Realisten: Sauber gemacht, Junge!

Der FCZ konnte gut mithalten in der ersten Halbzeit, das Spiel war ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurde dem Spiel durch die vielen Auswechslungen der Spielfluss genommen. Der FCZ hatte noch mehrere gute Möglichkeiten, das Spiel auszugleichen. Kaiserslautern hat mit dem ersten Team gespielt (Klose und Lokvenc zum Beispiel haben durchgespielt). Der FCZ hat gezeigt, dass er Fortschritte gemacht hat. Das Spiel war (vor allem in der ersten Halbzeit) unterhaltsam und flachte dann ab..

Wer ist dieser Rapisava, welcher in der 79. Minute für Gygax eingewechselt wurde? Ein Testspieler oder ein weiterer Mann aus dem Nachwuchs?

Homer
Beitragvon Homer » 06.07.03 @ 20:17

er kommt ebenfalls aus der u18 und ist definitiv noch nicht reif für den sprung ins 1.

We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Homer
Beitragvon Homer » 06.07.03 @ 20:24

leonardo ist sein zwillingsbruder. der, der heute ran durfte heisst giusi.

Pallas
Beitragvon Pallas » 06.07.03 @ 20:52

Spielte Stanic nicht?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.07.03 @ 20:58

warum gab es fünf minuten unterbruch?

Florian

Beitragvon Florian » 06.07.03 @ 21:02

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

König: Hielt was zu halten war, auch wenn ich von meiner Position nicht sagen kann, ob der Weitschuss haltbar gewesen wäre...

Dzemaili: Dafür dass er noch so jung ist, hat er eine ansprechende Partie gespielt, auch wenn er in der ersten Halbzeit von Dominguez oft überlaufen wurde, doch dieser super Spieler ist wohl auch nicht der Massstab für die Schweiz!

Keller und Buess: Machten ihre Sache ordentlich, doch beim ersten Gegentor herrschte Chaos im Strafraum und Lokvenc wurde total vergessen...

Dal Santo: Meiner Meinung nach höchstens eine Notlösung und niemals ein adäquater Ersatz für Quentin, den man sicherlich billig hätte halten können, doch wurde aus dem Fehler des Vorjahres scheinbar keine Lehren gezogen...

Tarone: hab' ich zu wenig beobachtet

Simo und Petrosyan: Herzstück unserer neuen Mannschaft!

Gygax: eindeutig auf der falschen Position eingesetzt, gehört ins rechte Mittelfeld, da sein linker Fuss ungenügend ist, was man ja bei seinen beiden Schussversuchen (gezwungenermassen mit links) gesehen hat...

Muff: unauffällig, was kein gutes Zeichen für einen Stürmer ist

Guerrero: die bisher beste Partie, die ich von ihm gesehen habe, auch wenn er noch immer sehr zaghaft in die Zweikämpfe ging

Abdi: Der ist erst 16 Jahre und ein paar Monate alt!?!

Gruess Florian
Zuletzt geändert von Florian am 06.07.03 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“