sooo schlecht war gygax nicht... da gab es schlimmere auf seiner seite.
eigentlich war nur cayir wirklich grottenschlecht.
user gelöscht hat geschrieben:Mit besonderem Gruss an den Herrn, der sich gerne mit mir über meinen Notizblock unterhalten hat, das Telegramm:
FC Zürich - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1)
Sportplatz Beichlen: ca. 1000 Zuschauer
SR: Salm
Tore:
26' Pancho 1:0
33' Lokvenc 1:1
47' Timm 1:2
Zürich: König; Dzemaili, Keller (68' Iodice), Buess, Dal Santo; Tarone (65' Pallas), Simo, Petrosjan, Gygax (79' Rapisava); Pancho (64' Cayir), Muff (55' Abdi)
Bemerkungen: 38' Pfostenschuss Zürich. 50' Spiel für 5 Minuten unterbrochen.
Zum Panchotor gibts zwei Varianten:
1) für Leute, die Pancho nichts gönnen: Er stand am richtigen Ort und der Ball ist ihm an den Fuss gesprungen und dann mit viel Glück ins Tor.
2) für Realisten: Sauber gemacht, Junge!
Der FCZ konnte gut mithalten in der ersten Halbzeit, das Spiel war ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurde dem Spiel durch die vielen Auswechslungen der Spielfluss genommen. Der FCZ hatte noch mehrere gute Möglichkeiten, das Spiel auszugleichen. Kaiserslautern hat mit dem ersten Team gespielt (Klose und Lokvenc zum Beispiel haben durchgespielt). Der FCZ hat gezeigt, dass er Fortschritte gemacht hat. Das Spiel war (vor allem in der ersten Halbzeit) unterhaltsam und flachte dann ab..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, laberspace, Maisbueb, N'Gombutu, sapperlott, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 450 Gäste