Pancho: Was Favre von ihm hält

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 29.06.03 @ 0:23

für den fcz war und ist es aber eben gegen die unterklassigen mannschaften zu gewinnen.den da müssen sie das spiel machen. gegen die grossem habe ich vom fcz schon lange kein schlechtes spiel mehr gesehen!

ihr vergesst einfach immer noch die gravierenden verletzungen von pancho. ich bin sehr froh dass er wieder fussball spielt und mit seiner leistung bin ich mehr als zu frieden!!! gute Nacht.
hasta la victoria siempre

Lovis

Beitragvon Lovis » 29.06.03 @ 0:27

vogel hat uns mit pancho einfach gelinkt, und wahrscheinlich kräftig abkassiert! nur eine kleine spekulation meinerseits, und doch erscheint sie mir sehr wahrscheinlich.
für sein Geld taugt der Typ nichts...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.06.03 @ 10:17

ernesto hat geschrieben:für den fcz war und ist es aber eben gegen die unterklassigen mannschaften zu gewinnen.den da müssen sie das spiel machen. gegen die grossem habe ich vom fcz schon lange kein schlechtes spiel mehr gesehen!

da geb ich ernesto recht, jedes mal verlieren wir die vermeintlich einfachen Spiele, das letzte Spiel gegen Basel hatten wir Pech und gegen GC war FCZ eindeutig besser.... das ist wirklich oft so.

Zu Pancho, na ich habs schon mal geschrieben, wer ihn im Training sieht fängt an zu Träumen. Aber ich denke es ist einfach ein psychisches Problem. Er hat Angst auf dem Platz, und lässt sich zu schnell fallen. Die letzte Konsequenz fehlt und ja er ist unglaublich Zweikampfschwach. Ausserdem ein wenig mehr Schnelligkeit würde ihm nicht schaden.

Ich hoffe er fängt sich zu seinem Besten, ich denke er hat sich seine Karriere auch anders vorgestellt. Vielleicht kann Favre in Psychisch Stärken. Hoffen wirs
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 29.06.03 @ 11:39

Simon hat folgendes geschrieben
Pancho ist, gemessen an seinem Gehalt und der damals bezahlten Ablösesumme sowie seinen bisherigen Leistungen, ein Flop.

Das traurige ist ja, wenn Pancho z.B. nur 300'000.- gekostet hätte, wäre er trotzdem ein Flop. Das ist halt mal die Tatsache.
Die meisten von euch haben die Hoffnung einfach noch nicht verloren, weil sie glauben, für 3,5 Mio müsse doch mehr kommen von so einem Spieler. Dem ist LEIDER aber nicht so...

Habasch

Beitragvon Habasch » 29.06.03 @ 12:53

Geht es um Pancho, reden alle nur vom Geld... PAncho ist sein Geld sicher noch nicht wert, doch da gibt und gab es viele weitere Beispiele.. Ich hab ihn gegen Kriens zwar nicht gesehen, trotzdem sollte man seine Leistung nicht dauernd schlecht reden, wenn sie (anscheinend) ansprechend war. Pancho war ein guter Fussballer, soviel steht fest, warum, wenn auch spät, sollte ihm nicht doch noch der Knoten platzen? Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 29.06.03 @ 13:02

ich finde er sollte mal ein zwei spiele auf der bank sitzen das er richtig heiss wird!! schauen wi er dann spielt!!

JjAB

Beitragvon JjAB » 29.06.03 @ 14:33

Zwei Fragen:

1. Wann läuft Panchos Vertrag aus?
2. Wie alt ist er?

Gruess...
Gruess us Basel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“