Pancho: Was Favre von ihm hält

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 28.06.03 @ 22:39

user gelöscht hat geschrieben:Beim heutigen Testspiel war Pancho stark.

Ach was, Pancho wird wohl bei jedem Spiel gegen einen Unterklassigen "brillieren". - Und das mit dem "Potential", von dem hier ständig geschrieben wird, mag ich schon gar nicht mehr hören. Woher wissen das diese ewigen Pancho-Sänger überhaupt?

Abgesehen davon hat der Mann nicht nur 3,5 Millionen Ablöse gekostet, sondern er verdient auch noch einen Lohn, dass es einem grauenhaft SCHWINDLIG wird!

Aufhören bitte!
Membre du groupe Hassli

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 28.06.03 @ 22:44

ich finde jeder darf seine meinung haben!! was für ein forum wär das wenn ALLE die genau gleiche meinung hätten??!!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.06.03 @ 22:50

Wilco Hellinga hat geschrieben:ich finde jeder darf seine meinung haben!! was für ein forum wär das wenn ALLE die genau gleiche meinung hätten??!!!!

Richtig.

Niemand hier hat etwas anderes behauptet. Schon gar nicht die Nummer 10.
SchwarzRotGold

hope

Beitragvon hope » 28.06.03 @ 23:01

[quote="user gelöscht"]Was bitte ist jetzt wieder nicht recht? Ich habe nur geschrieben, dass Pancho beim heutigen Testspiel (meiner Meinug nach) eine gute bis sehr gute Leistung gebracht hat. Oder hat er das deiner Meinung nach nicht?[/quote]

er hat einen sehr schönen Pass gespielt, der Keita das erste Tor ermöglichte. Das war Klasse. Sonst? Selbst gegen die sehr durchschnittlichen Krienser Verteidiger war er zu langsam und hat er jeden Zweikampf verloren. Einige schöne Dribblings noch, für die Galerie, die aber der Mannschaft alle nichts geholfen haben, beim dritten oder vierten Gegner war stets Endstation. Typisch auch eine Szene gleich zu Beginn: Pancho wurde auf halbrechts wunderschön freigespielt, konnte ungehindert in den Strauraum eindringen. Er war aber viel zu langsam und konnte von einem Krienser Verteidiger im lezten Moment noch mit einer korrekten Charge vom Ball getrennt werden. Pancho flog wunderschön. Der Schiri fiel aber zu recht nicht darauf rein. Ein Klassestürmer wäre hier durchgelaufen, hätte sich nicht mehr vom Ball trennen lassen und hätte gebucht.

Bei aller Sympathie für Pancho: das reicht einfach nicht. Das Schlimmste ist nämlich: er hat sich bemüht. Er kanns offenbar einfach nicht besser. Meines Erachtens sind Keita, Muff, Yasar und neu auch Stanic besser, haben mehr Wirkung. Für mich ist Pancho allenfalls noch Stürmer Nummer 5. Und im Mittelfeld ist er schon gar nicht zu gebrauchen. Es ist untragbar, wenn ein Mittelfeldspieler jeden Zweikampf verliert.

hope

Beitragvon hope » 28.06.03 @ 23:09

[quote="user gelöscht"]hope, wenn du alles negativ sehen willst, dann tust du das auch...

Egal, wie er spielt, bei einigen ist er immer schlecht, und wenn er auch gut spielt, ist das auch wieder nicht recht.. was solls.[/quote]

Sorry user gelöscht, ich will gar nichts mies machen, habe nur geschrieben, was ich gesehen habe. Was war denn gut an Pancho's Leistung heute, ausser seinem Pass auf Keita????? Und denke daran: Der Gegner war eine NLB Mannschaft, deutlich schwächer ist, als alle Gegner in der Meisterschaft.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 28.06.03 @ 23:12

user gelöscht hat geschrieben:hope, wenn du alles negativ sehen willst, dann tust du das auch...

Egal, wie er spielt, bei einigen ist er immer schlecht, und wenn er auch gut spielt, ist das auch wieder nicht recht.. was solls.

Ich denke, bei den bisherigen Leistungen von Pancho muss man kein Miesmacher sein, um sie schlecht zu finden.

Und: Ich glaube, es wäre allen von uns noch so recht, wenn er tatsächlich einmal wirklich gut spielen würde.
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 29.06.03 @ 0:02

flo hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:hope, wenn du alles negativ sehen willst, dann tust du das auch...

Egal, wie er spielt, bei einigen ist er immer schlecht, und wenn er auch gut spielt, ist das auch wieder nicht recht.. was solls.

Ich denke, bei den bisherigen Leistungen von Pancho muss man kein Miesmacher sein, um sie schlecht zu finden.

Und: Ich glaube, es wäre allen von uns noch so recht, wenn er tatsächlich einmal wirklich gut spielen würde.

Pancho ist, gemessen an seinem Gehalt und der damals bezahlten Ablösesumme sowie seinen bisherigen Leistungen, ein Flop. Dies müssen wir endlich einsehen und nicht immer seine Leistungen gegen zweit- und drittklassige Gegner hervorheben und hoffen, dass er irgendwann auch gegen gute Teams wie GCN oder Basel gut spielt. So leid es mir tut, doch ich habe Pancho aufgegeben.
Zuletzt geändert von Simon am 29.06.03 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“