Unser Abstand auf den 9. Platz verringert sich!

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Re: Isch halt en typisch schwizerische kompromiss!!!

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 17:00

Sascha hat geschrieben:
felipe hat geschrieben:....und sind nid sonen dorfverein wie délémont oder wil)!!

DAS, mein lieber Felipe, sei mal so dahingestellt...ich kenne KEIN primitiveres und dümmeres Fussballvolk auf den Sitzplätzen als in Luzern...mein Freund STU wird mir da sicherlich beipflichten können!

ich dänk emal das gits chli überall, bin zwar det nonig gsi aber wird wohl chli überall de fall si!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 17:03

...da denkst Du falsch...!...ich war schon ziemlich überall in der Schweiz und jeder Besuch in Luzern bestätigt mich in meiner Meinung einmal mehr.....

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 17:07

Sascha hat geschrieben:...da denkst Du falsch...!...ich war schon ziemlich überall in der Schweiz und jeder Besuch in Luzern bestätigt mich in meiner Meinung einmal mehr.....

diä bescht alternative sind halt immer no stehplätz!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 17:12

..NEIN...den DORT IST Flöru...Primitivum in Person...:-)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 22.10.02 @ 17:25

ich bin primitiver als flöru!! auch wenn das schwer ist.... *g*
stehplatz olé! scheiss sfv. sion id nati a! gc i'd nati b!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 19:01

Sascha hat geschrieben:..NEIN...den DORT IST Flöru...Primitivum in Person...:-)

ja aber irgendwie isches det eifach geiler wo stimmig isch und bide stehplätz det isch eifach stimmig voralem bide Fcz fans:)!!!!

yellow

Beitragvon yellow » 22.10.02 @ 19:57

@ Megata
Um wieder einen alten Faden aufzunehmen: Ich habe durchaus Achtung vor der sportlichen Leistung des jetzigen FCL - obwohl die Mannschaft lange nicht mit so namenlosen Spielern besetzt ist wie z.B. Wil und Delémont.
Fakt bleibt aber, dass sich in meinen Augen der FCL weder sportlich noch finanzielle für die NLA qualifiziert. Ich werde wohl nie verstehen, dass man Sion, Lugano und Lausanne zwangsrelegiert hat, und ausgerechnet die Luzerner profitieren konnten - nur weil man ihre finanziellen Mauscheleien schon etwas früher festgestellt hatte.
Diese Worte richten sich übrigens weniger gegen die Innerschweizer, als gegen unsere geliebten SFV-Funktionäre.

P.S. Ich habe die grösste Hochachtung vor Mannschaften wie Thun, Wil und Delémont, die aus einem Minimum an Finanzen ein Maximum herausholen.
Ich hoffe, dass wir dies auch schaffen, wenn die Hotz-Millionen einmal nicht mehr fliessen. Aber vielleicht kommt ja dann diese berühmt-berüchtigte Investorengruppe und wir werden Dauergast in der CL.
Gruss yellow

Zurück zu „Fussball Club Zürich“