Unser Abstand auf den 9. Platz verringert sich!

Diskussionen zum FCZ
Luke

Unser Abstand auf den 9. Platz verringert sich!

Beitragvon Luke » 22.10.02 @ 8:02

Guete Morge

Das Schiedsgericht der NLA hat dem rekurrierenden FC Luzern unverständlicherweise zwei der ursprünglich 4 abgezogenen Punkte zurückgegeben. Somit rücken die Luzerner mit 20 Punkten auf den 8. Platz vor. Sie überholen Xamax dank dem besseren Torverhältnis. Xamax auf dem 9. Platz hat ebenfalls 20 Punkte, also nur 6 Punkte weniger als unser FCZ!

Fazit 1:
Der FC Luzern muss einen ganz tollen Götti bei der NLA haben! Den FCZ in gleicher Finanzlage hätten sie wohl in die 5. Liga zwangsrelegiert und gleichzeitig mit einem 10jährigen Aufstiegsverbot belegt!

Fazit 2:
Am Samstag gegen Wil müssen unbedingt 3 Punkte her! Ohne wenn und aber! Sonst könnte doch noch ein leises Zittern beginnen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 22.10.02 @ 10:05

Tönt viellicht blöd aber den muess sich de FCZ mal in Arsch chlemme mir chönd ja ned hoffe das allne Pünkt abziehnd das mir ned id nöchi vom Strich chömed oder !

ALSO HOPP FCZ !!!!

yellow

Beitragvon yellow » 22.10.02 @ 11:09

Was für ein Schmierentheater!
Für mich hat sich der SFV wieder einmal selbst übertroffen. Für mich war es schon anfangs Saison schwer verständlich, weshalb gerade Luzern von den Zwangsrelegationen von Sion, Lugano und Lausanne profitieren konnte.
Merken die Herren(?) in Bern überhaupt, was sie anrichten. Letztes Jahr hatten wir das Durcheinander mit Sion: 7 Punkte weg, dann 7 Punkte zurück und dann am Saisonende Zwangsabstieg.
Jetzt Luzern: geschenkter Wiederaufstieg, 4 Punkte weg und jetzt wieder 2 Punkte zurück.
Wer schützt uns und den Schweizer Fussball eigentlich vor diesen Weicheiern in Bern?

Florian

Beitragvon Florian » 22.10.02 @ 12:17

Jetzt mal ganz abgesehen von früheren Verschulden gehört der FC Luzern in seiner momentanen Lage sowohl finanziell wie auch sportlich klar in die Nati A (auch in die reduzierte). Oder wollt ihr lieber weiterhin gegen Delémont und Konsorten spielen?

Gruess Florian

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 16:32

Mageta hat geschrieben:Jetzt mal ganz abgesehen von früheren Verschulden gehört der FC Luzern in seiner momentanen Lage sowohl finanziell wie auch sportlich klar in die Nati A (auch in die reduzierte). Oder wollt ihr lieber weiterhin gegen Delémont und Konsorten spielen?

Gruess Florian

nei ich bin au froh das Luzern ide NLA spielt 1. wills no viel fans und eigentli au e guets team und gäld händ!!! ich mags ja luzern göne das 2 pünkt übercho händ, aber SFV muen jetzt eifach mal überlege was mached!!! ich würd mal diä alte Säck us dem verband schmeisse und jungi lüüt ihstelle!!!!!!!!!!!

felipe

Isch halt en typisch schwizerische kompromiss!!!

Beitragvon felipe » 22.10.02 @ 16:51

I finds au guet, wenn luzern ide Nati A bliibt (händ wörkli immer es guets publikum und sind nid sonen dorfverein wie délémont oder wil)!!

Und übrigens en gwüsse Zürcher Bauunternehmer het för de FCL letschte Frühlig en bürgschaft öber 900'000 Fr. welle ufnäh... (das nenn ich isatz för d'sach vom schwiizer fuessball...)
Pro Echo im Stadion

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Isch halt en typisch schwizerische kompromiss!!!

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 16:55

felipe hat geschrieben:....und sind nid sonen dorfverein wie délémont oder wil)!!

DAS, mein lieber Felipe, sei mal so dahingestellt...ich kenne KEIN primitiveres und dümmeres Fussballvolk auf den Sitzplätzen als in Luzern...mein Freund STU wird mir da sicherlich beipflichten können!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“