Luzern kriegt die Hälfte der Punkte vom SFV zurück

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 23.10.02 @ 8:19

wieso muess mer uf luzern veruckt si?! ener uf de SFV!!!!
scheiss SFV!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Simon

Beitragvon Simon » 23.10.02 @ 9:11

So, ich muss dazu auch meinen Senf abgeben.

Ich freue mich für den FCL, dass sie einen Teil der Punkte wieder zurückbekommen haben. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Team nicht für die Fehler einer vorhergehenden Saison büssen soll. Wenn schon, dann soll der SFV jeweils sofort reagieren und nicht erst einige Monate später. Sowas zeugt nicht gerade von Professionalität. Die Spieler können ja nichts dafür, dass im Verein zuvor gewurstelt wurde. Warum soll man ihnen also einen Teil der gewonnen Punkte in dieser Saison abziehen ?

Zu Xamax: Ist mir eigentlich egal was Ryf sagt. Wir mussten ja schliesslich auch mal für die Fehler anderer büssen (oh Ponte Du A....... *sing*). Statt sich über andere Verein zu beschweren sollen sie sich lieber auf die restlichen Spiele konzentrieren. Nach meiner Prognose werden sie ja eh die Quali auf Kosten von Thun oder Wil erreichen.

SFV = Fussballmafia !!!!!!

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 23.10.02 @ 9:42

Es wurde ja schon zur Genüge gesagt, dass das Verhalten des Verbandes zum Kotzen ist. Und die Luzerner dürfen weiter wursteln. Nachlass, alle Gläubiger schauen in den Mond. Löhne wurden nicht bezahlt!! Überlegt mal, wie das für Euch wäre. Und dann ist plötzlich viel viel Geld da! Es werden Spieler verpflichtet, die an anderen Orten viel zu teuer waren! Es soll mir niemand sagen, das gehe mit rechten Dingen zu! Riesig freuen würde mich allerdings, wenn dieses Mal Xamax das Opfer dieser Schweinerei wäre. Alles kommt zurück im Leben. Ich hoffe, jetzt trifft es Xamax, später einmal Luzern und irgendwann, ich hoffe bald, die Riesenpfeifen und Mischler beim Verband.

Auch für uns wurde der Abstand zum Strich kleiner. Aber das darf kein Grund zum Jammern sein. Wir schaffen die Finalrunde trotz der Mafiosi beim Verband aus eigener Kraft! Diese Saison schauen wir nach vorne.... hoffe ich zumindest. Die Erfahrung macht vorsichtig.

Gruss hope


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 309 Gäste