Mehr Verantwortung des Gastverein für Fans

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.06.03 @ 16:24

Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken eigentlich gar nicht soo schlecht. Das entlastet zumindest die Clubs, die mit ihren Fans gar keine Probleme haben (z.B. Thun). Vorallem aber zwingt es einige Clubs endlich mal die Fans ernst zu nehmen und vielleicht gar den Dialog zu suchen. Das wäre ja auch nicht so schlimm...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.06.03 @ 17:12

Stu hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken eigentlich gar nicht soo schlecht. Das entlastet zumindest die Clubs, die mit ihren Fans gar keine Probleme haben (z.B. Thun). Vorallem aber zwingt es einige Clubs endlich mal die Fans ernst zu nehmen und vielleicht gar den Dialog zu suchen. Das wäre ja auch nicht so schlimm...

und wie soll der dailog aussehen?die vereine sind an die gesetze der fussballmafia gebunden,also wird kaum ein dailog über pyros etc.aufkommen.
würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!

gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 23.06.03 @ 17:16

Glarona hat geschrieben:würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!

ich bin deiner meinung aber es wird immer vergessen, dass die stadien privatgrund sind, und somit die besitzer z.b. bestimmen können, wer rein. diese situation lässt sich daher mit dem zoll nicht vergleichen.

jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.06.03 @ 17:21

Glarona hat geschrieben:
und wie soll der dailog aussehen?

das frage ich mich eben auch, ich befürchte eben deshalb, das eigentlich nichts geschehen wird. Es werden nur Strafgelder verpasst, und wenn man das Fair-Play-Ranking studiert, weiss man schon wer zur Kasse gebeten wird....FCZ und Basel.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.06.03 @ 17:29

Glarona hat geschrieben: ...,also wird kaum ein dailog über pyros etc.aufkommen.

Da bin ich mir nicht so sicher.

Glarona hat geschrieben: würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!

Hier bin ich 100% mit Dir einverstanden! Vielleicht aber werden sie jetzt gezwungen zu zu hören. Ich wünsche es mir.

Dieter

Re: Mehr Verantwortung des Gastverein für Fans

Beitragvon Dieter » 23.06.03 @ 17:49

pexito hat geschrieben:Wird jetzt FC Basel mit eigenen Securitys kommen? ?

und wir nehmen von nun an unsere Deltas mit... können gleich im Bus mit uns mitfahren ... *lechz*

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.06.03 @ 17:54

Stu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben: ...,also wird kaum ein dailog über pyros etc.aufkommen.

Da bin ich mir nicht so sicher.

Glarona hat geschrieben: würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!

Hier bin ich 100% mit Dir einverstanden! Vielleicht aber werden sie jetzt gezwungen zu zu hören. Ich wünsche es mir.

hab einfach das dumpfe gefühl das der ganze quatsch nur wegen der em 2008 gemacht wird.

die sfv zwingt die vereine so lange mit bussen in die knie bis die chefetage wahlos stadionverbot erteilt.
was ist auswärts negatives auffallen?bei einem tor auf den zaun springen,agressive doppelhalter,pyros zünden etc.seit wir die em haben spinnt der sfv total!
ändert den name der ligen und macht sonst was auf RIESEN fussballnation,was wir nicht sind(vielleicht ne schwingernation).

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“