Stu hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken eigentlich gar nicht soo schlecht. Das entlastet zumindest die Clubs, die mit ihren Fans gar keine Probleme haben (z.B. Thun). Vorallem aber zwingt es einige Clubs endlich mal die Fans ernst zu nehmen und vielleicht gar den Dialog zu suchen. Das wäre ja auch nicht so schlimm...
Glarona hat geschrieben:würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!
Glarona hat geschrieben:
und wie soll der dailog aussehen?
Glarona hat geschrieben: ...,also wird kaum ein dailog über pyros etc.aufkommen.
Glarona hat geschrieben: würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!
pexito hat geschrieben:Wird jetzt FC Basel mit eigenen Securitys kommen? ?
Stu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben: ...,also wird kaum ein dailog über pyros etc.aufkommen.
Da bin ich mir nicht so sicher.Glarona hat geschrieben: würde die vereine auf die fans hören hätten die schon lange etwas gegen die container in wil und st.gallen gemacht.was gelinde gesagt ne frechheit ist,nicht mal am zoll darf dich irgend ein bulle bis auf die unterhosen ausziehen lassen!
Hier bin ich 100% mit Dir einverstanden! Vielleicht aber werden sie jetzt gezwungen zu zu hören. Ich wünsche es mir.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: yellow und 289 Gäste