Mehr Verantwortung des Gastverein für Fans

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Beitragvon Letzi » 23.06.03 @ 19:34

Ich finde das Verusacherprinzip absolut richtig. Es halt einfach schade dass es immer wieder Leute gibt die den Fussball dazu missbrauchen um so richtig die Sau rauszulassen. Dass sie dabei dem eigenen Club schaden zufügen ist ihnen egal oder sie nehmen es einfach in Kauf.
Das ist einfach schade

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 23.06.03 @ 19:38

Letzi hat geschrieben: Es halt einfach schade dass es immer wieder Leute gibt die den Fussball dazu missbrauchen um so richtig die Sau rauszulassen.

Ja, zum Beispiel die Hooligans des FCZ Fanklub Letzis.

elho

Beitragvon elho » 23.06.03 @ 19:45

Letzi hat geschrieben:Ich finde das Verusacherprinzip absolut richtig. Es halt einfach schade dass es immer wieder Leute gibt die den Fussball dazu missbrauchen um so richtig die Sau rauszulassen. Dass sie dabei dem eigenen Club schaden zufügen ist ihnen egal oder sie nehmen es einfach in Kauf.
Das ist einfach schade

Leute welche Chaos machen, sind meist nicht Fans eines Vereins, sie benutzen den Club höchstens als Vorwand. Der FCZ kann nicht kontrollieren, ob in Basel nun FCZ-Fans oder schlicht und einfach Chaoten im Stadion sind.

Und überhaupt: Würden die Schiris nicht so einen Scheiss pfeifen, würde die Stimmung in den Stadien auch nicht so agressiv !!!!!!

Gruess

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.06.03 @ 20:12

Tömu22 hat geschrieben:
Letzi hat geschrieben:Ich finde das Verusacherprinzip absolut richtig. Es halt einfach schade dass es immer wieder Leute gibt die den Fussball dazu missbrauchen um so richtig die Sau rauszulassen. Dass sie dabei dem eigenen Club schaden zufügen ist ihnen egal oder sie nehmen es einfach in Kauf.
Das ist einfach schade

Leute welche Chaos machen, sind meist nicht Fans eines Vereins, sie benutzen den Club höchstens als Vorwand. Der FCZ kann nicht kontrollieren, ob in Basel nun FCZ-Fans oder schlicht und einfach Chaoten im Stadion sind.

Und überhaupt: Würden die Schiris nicht so einen Scheiss pfeifen, würde die Stimmung in den Stadien auch nicht so agressiv !!!!!!

Gruess

blablabla... Dumm und Dümmer oder was?

Lovis

Beitragvon Lovis » 23.06.03 @ 20:34

ich wäre für Dietersvarianten, Deltas mit in den Car!!! und die Kapo tanzt auf dem Dach GoGo!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 23.06.03 @ 21:07

@tömu 22: informier dich mal: wer sind die leute die stimmung machen im stadion? ohne diese "chaoten"(ultras) hätten wir eine stimmung wie in einer kirche.

@stu: irgendwie schön das es noch leute mit illusionen gibt, die realität sieht leider anders aus. doch wer weiss vielleicht kann beim fcz etwas erreicht werden, in basel wird der dialog schon seit jahren verweigert, vorallem wenns ums thema pyro geht - jetz scheinen zwar so langsam kleine vortschritte gemacht zu werden, aber so wie ich den sfv kenne werden diese alten sesselpupser keine ultra-freundlichen änderungen zulassen, denn repression scheint im moment das motto zu sein
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.06.03 @ 8:53

@ coolio, was in Basel ist interessiert mich nicht. Denn ich bin nicht nur ein Illusionist, sondern auch noch ein Ignorant. Aber es ist schön so.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“