SCHREIET WIR Dä FCZ ZUM MEISTERTITEL!

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 10.06.03 @ 11:19

Mich-l hat geschrieben:aso so abwägig isch en 1. oder 2. platz i dä liga für nägscht saison gar nöd. ich meine mit dene neue lüüt wo mer verpflichtet hät, hät mer chance uf dä titel.

zudem muess mer bedenke dass bim eeefceeebeee und bi dä heugümper vermuetlich einigi leischtigsträger werdet usfalle (zB Nuñez oder H. Yakin).

So ist es...., ABER, wir brauchen mehr FANS !!!
Jeder FCZ-Fan, soll einen Freund, einen Nachbar oder was weiss ich, an das nächste Heimspiel mitnehemen...!!

Wenn ich den Zuschauer Durchschnitt anschaue, komme ich ins grübeln...

Hopp Züriii

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.06.03 @ 11:22

Ich werde einigen Kollegen Feuer unter dem Arsch machen, damit endlich mehr mitkommen. Konnte schon einige für unsre Religion gewinnen:-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.06.03 @ 13:21

C_S hat geschrieben:
aso so abwägig isch en 1. oder 2. platz i dä liga für nägscht saison gar nöd. ich meine mit dene neue lüüt wo mer verpflichtet hät, hät mer chance uf dä titel.

Jawohl, und in zwei Jahren gewinnen wir die Championsleague und in 5 sind wir die beste Vereinsmannschaft in Europa.
Wunder dauern etwas länger!

Nein in 2 Jahren gewinnen wir nicht die Ch-Leauge. Aber wir werden in den nächsten 5 Jahren wieder einmal Meister, jawohl MEISTER!!

Chandler

Beitragvon Chandler » 10.06.03 @ 13:24

aso so abwägig isch en 1. oder 2. platz i dä liga für nägscht saison gar nöd. ich meine mit dene neue lüüt wo mer verpflichtet hät, hät mer chance uf dä titel.

harr harr, genau darum setzt der FCZ seine Saisonziele immer so tief, weil wir Fans sie immer 1-2 Plätze höher einstufen...
Als das Ziel war "sich unter die ersten fünf zu etablieren" sagten alle, der 3/4 Rang müsste drinliegen...
Jetzt hat der FCZ seine Ziele angepasst (der 3.Platz ist absolut realistisch) und schon beginnen wieder einige vom Meistertitel zu träumen, tss ...
typisch FCZ :))

Mido

Beitragvon Mido » 10.06.03 @ 17:26

jawohl genau: TYPISCH FCZ!!! da hast du recht. als fan des fc zürich muss man halt optimist sein. alle die es nicht sind, sind längst keine fcz-fans mehr, so ganz nach dem motto: "die günned eh nümm!"

das seh' ich halt ein bisschen anders. denn: mit diesen spielern, die wir nächste saison haben, können wir einiges erreichen -nicht "nur" den dritten platz...

vergesst nicht, das ist nur die CH-superleague (krass man!) und den beiden "favoriten" gc und fcb bereiteten wir in den letzten spielen ziemliche sorgen...

züri ole!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 10.06.03 @ 17:57

ich find mir händ würkli chance zum mit de GCN Filliale und GCN mitzhalte!
dSaison fangt wieder bi Null a!! und sowiso träume chan mer immer!!

Chandler

Beitragvon Chandler » 10.06.03 @ 18:22

find mir händ würkli chance zum mit de GCN Filliale und GCN mitzhalte!

Naja, wenn man mal zu einer gewissen Konstanz findet, dann hat man das wirklich...
Aber das Problem ist ja nicht, dass man gegen Gute nicht mithalten kann, sondern, dass man gegen vermeintlich Schlechte (Wil, Thun etc.) verliert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“