SCHREIET WIR Dä FCZ ZUM MEISTERTITEL!

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 11.06.03 @ 0:00

Mich-l hat geschrieben:das seh' ich halt ein bisschen anders. denn: mit diesen spielern, die wir nächste saison haben, können wir einiges erreichen -nicht "nur" den dritten platz...

Mit den Spielern, die uns diesen Frühling in der Finalrunde zur Verfügung standen, hätten wir auch im Spaziergang den 3. Platz erreichen müssen.

Das haben wir nicht erreicht und darum ist Euphorie für die neue Saison total fehl am Platz! Mit den Neuzuzügen Simo, Buess und Petrosyan sieht es zwar auf dem Papier schön aus............aber eben nur auf dem Papier!!! Das Spielerpotenzial auf den Rasen zu übertragen ist wieder etwas ganz anderes..........!!!

Aber ich hoffe doch, dass es mit dem Duo Thoma/Favre sportlich ein bisschen besser wird..........schliesslich stirbt die Hoffnung zuletzt!!!
13.5.06 => 93. Minute

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.06.03 @ 0:02

Gocha hat geschrieben:Mit den Spielern, die uns diesen Frühling in der Finalrunde zur Verfügung standen, hätten wir auch im Spaziergang den 3. Platz erreichen müssen.
`

Ein Sieg bei Xamax hätte auch dazu gereicht...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 11.06.03 @ 0:05

Jerkovic hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Mit den Spielern, die uns diesen Frühling in der Finalrunde zur Verfügung standen, hätten wir auch im Spaziergang den 3. Platz erreichen müssen.
`

Ein Sieg bei Xamax hätte auch dazu gereicht...

Das stimmt, das macht ja die ganze Sache noch trauriger!!!! Der FCZ hat in vielen Partien zuvor gepatzert, aber selbst ein Sieg in Xamax hätte noch zu Platz drei gereicht!!! Spricht nicht für das Niveau vom 'best of the rest after GC and FCB........'
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“