AN ALLE

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.06.03 @ 16:00

Ein guter Entscheid, jetzt aufzuhören.

Danke für das Geleistete.

Wer staucht die Jungen jetzt zusammen im Training, wenn sie mal wieder den Kopf zu hoch tragen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 06.06.03 @ 16:02

Danke schön Urs, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir, Deine Präsenz auf dem Platz wird nicht einfach sein zu ersetzten, doch hoffe ich, wie viele andere Fans, dass Du in irgendeiner Funktion (Nachwuchstrainer?) dem FCZ erhalten bleibst.

Du wirst immer in unseren Herzen, als der grosse Leitwolf des FCZ-Rudels bleiben.

Nochmals Danke für all die Jahre beim FCZ!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 06.06.03 @ 16:09

Wirklich schade, Urs ! Vielleicht ist es aber auch besser so. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für Deinen neuen Job, was immer dies auch sein möge. Bei uns Fans hast Du ganz bestimmt ein "Denkmal". Vielen Dank für alles was Du für unseren Verein und für uns Fans geleistet hast !!!

Jetzt haben wir leider eine Identifikationsfigur weniger. Ich hoffe aber, dass die anderen Spieler Deinen Einsatz und Deine Emotionen übernehmen können ....

Gruss Simon

Célina

Beitragvon Célina » 06.06.03 @ 16:14

Auch von mir herzlichen Dank für deine jahrelange Treue gegenüber unserem Lieblingsverein. Dass du dich persönlich bei uns meldest zeigt eifach einmal mehr, welch super Typ du bist! Wir werden dich, deine Persönlichkeit und deinen Einsatz sehr vermissen! Ich hoffe, dass du aber trotzdem noch eine ganze Weile in einer anderen Funktion bei uns beschäftigt bleist und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Nochmals ein grosses DANKE!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 06.06.03 @ 16:23

thanks urs für alles, was du dem FCZ und uns geleistet hast.

und du hättest in deiner karriere wahrlich mehr als nur einen cup-sieg verdient...

alle gute und gesundheit für die zukunft.

trellez

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.06.03 @ 16:26

Hallo Urs

Komm doch zu uns nach Gersau, wir brauchen noch einen Bademeister.
Dort kannst du auch dein Talent im Beachsoccer beweisen.
Uebrigens morgen findet der Schiffs-Cup in Gersau statt. Wäre toll wenn du als Def. Mittelfeldspieler dabei wärst und danach können wir über deine Zukunft als Bademeister diskutieren.
Also Urs machs guet, es isch geil gsi, dich im Letzigrund zbewundärä.

Gruss aus Gersau ein geiles Volk eine geile Republik

Luke

Beitragvon Luke » 06.06.03 @ 16:28

Lieber Urs, für deine langjährige Treue und deinen stets vorbildlichen Einsatz danke ich dir von Herzen. Wir werden dich und deine Routine im Letzigrund vermissen.

Aber ich glaube, dass du dich jetzt zum richtigen Zeitpunkt vom Spitzenfussball zurückziehst. Man wird ja nicht jünger ...

Ich hoffe sehr, dass du beim FCZ nun in einer anderen Funktion tatkräftig mithelfen kannst, unseren Verein mittelfristig in eine schöne, erfolgreiche Zukunft zu führen.

Für deine Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!

Gruss
Luke

PS: Urs, du bist und bleibst eine FCZ-Kultfigur! Für immer und ewig!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“