AN ALLE

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 16:40

Vielen Dank für alles, was du für unseren Club während deiner langen Karriere geleistet hast! Ich finde es auch toll, dass du dich persönlich hier gemeldet hast!

Ich hoffe jetzt aber schwer, dass du ein Abschiedsspiel gegen einen grossen Gegner bekommst (viele guten Clubs machen ihre Trainingslager in der Schweiz!). Ansonsten wäre ich (ein weiteres Mal) von der Clubführung stark enttäuscht. (@ H. Ganz: Vielleicht können sie uns ja etwas dazu sagen?)

Leider sieht es nun aber auch danach aus, dass der FCZ in der neuen Saison ohne Führungspersönlichkeit dasteht. Captain, Ersatzcaptain und auch der dritte Captain sind nicht mehr im Kader. Wie will man mit einer solchen Mannschaft Erfolg haben? Zumindest für die zentrale Verteidigung muss nun unbedingt ein erfahrener Spieler her. Ich bin nach wie vor für Zellweger, da ich ganz einfach keinen anderen Verteidiger mit guter Erfahrung kenne, der zu haben wäre...

Gruess Florian

ike

Beitragvon ike » 06.06.03 @ 16:43

Vielen Dank, Urs, für alles, was Du für den FCZ und den Schweizer Fussball geleistet hast. Du wirst für uns Kultstatus haben, denn Du warst und wirst weiterhin ein FCZ-ler mit Herz & Seele sein.
Hoffentlich bleibst Du uns in anderer Funktion erhalten.

DANKE!!!

Gruss
ike

Camino-3-
Urs der Grosse

Beitragvon Camino-3- » 06.06.03 @ 16:46

Au vo mier Urs, alles Gueti, ich chan mers vorstelle, dass es schmerzt plötzlich nüme aktiv Fuessball zspiele, aber dini Familie gaht er eh über alles, und jez häsch meh Zit für dini Frau und dini 2 Chind. Und em FCZ erhalte blibsch ja sowieso, eifach inere andere Funktion.

Ich han immer Lüt bemitleidet, wo ihre Abgang verpasst händ, und so ere grosse Karriere keis schöns Änd bereitet händ, trurigsts Bispiel de Maradona, en Gott, wo scho im 93 hät sölle ufhöre spiele! Oder ide Musik de Michael Jackson ( au wänn de Fischer das nöd gern ghört).

DANKE FÜR ALLES, für dini Treui zum Verein (vergässemer SG), für de Kampfgeist, für dis Temperament, für din Penalty am 28.5.00, für dini Initiave nach em Bierwurf gäg de Ponte, um nur eis Bispiel znänne, es anders isch grad chürzlich, nach de schäbige Niederlag gäg Aarau ide Quali wo heregstande bisch, um eus zuezlose nach em Spiel.

Du bisch es grosses Vorbild gsi für vieli ide Kurve, s14 ziert au mis Trikot, wänn scho e Nummere vome Spieler, dänn nur dini!

Gruess

Camino-3- Boys Zürich

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.06.03 @ 16:53

Vielen Dank für dein Geleistetes! Die Entscheidung ist richtig, jetzt abtreten wo du noch gut mithalten kannst!
Alles gute für die Zukunft!

Habascho

T.M.

Beitragvon T.M. » 06.06.03 @ 16:54

GROSSES DANKE AN URS!!!
BLEIBE BITTE NOCH BEI UNS!!!
ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.03 @ 17:09

ciao ciao urs!
danke für deinen einsatz und die gute teamführung!
hoffentlich bleibst du beim fcz als mitarbeiter.

alles gute!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 06.06.03 @ 17:14

ich wünsche Dir alles Gute ,und ich weiss das ich Dich im Letzi so oder so wieder sehe. Ein Abschiedspiel wäre nicht schlecht ,vielleicht kannst Du was in Bewegung setzen. Danke Urs.

Gruss Edith

geniesse jetzt Deine Familie, Du hast es verdient
Zuletzt geändert von edith am 07.06.03 @ 8:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“