Zellweger

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 03.06.03 @ 12:45

spottet mal über Zellweger, der wird dann vielleicht bei GC oder Basel landen.

Florian

Beitragvon Florian » 03.06.03 @ 12:57

hope hat geschrieben:spottet mal über Zellweger, der wird dann vielleicht bei GC oder Basel landen.

Genau! Und zwar in der Stammformation und nicht auf der Ersatzbank! Wer ihn nicht will, ist selber schuld....

Man muss aber natürlich schon sagen, dass ich ihn auch nur zu vernünftigen Konditionen holen würde und zusätzlich trotzdem noch ein junger Verteidiger verpflichtet werden sollte (Buess oder Rochat). Ausser wir würden gleich beide bekommen (Buess UND Rochat), dann bräuchten wir uns wohl keine Gedanken mehr zu machen, wenn zumindest einer unserer drei Routiniers (Fischer, Quentin oder Jeanneret) noch eine Saison bei uns bleiben!

Gruess Florian

Luke

Beitragvon Luke » 03.06.03 @ 13:09

hope hat geschrieben:spottet mal über Zellweger, der wird dann vielleicht bei GC oder Basel landen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser meines Erachtens von vielen Fans unterschätzte Verteidiger bei einem der beiden Grossklubs landen wird, ist sehr gross. GC braucht internationale Erfahrung für die CL-Quali, Basel will ohnehin jeden guten Schweizer Spieler verpflichten.
Ich würde den ablösefreien Zelli - zu vernünftigen Konditionen - mit Handkuss nehmen. Aber GC und Basel werden ihm wohl mehr Lohn offerieren können als der FCZ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 03.06.03 @ 13:21

Ich verstehe nicht so ganz was es an Zelli auszusetzen gibt ! Er ist ein Spieler mit Erfahrung der in einem guten "Fussballeralter" ist und sicher noch 3-4 Jahre spielen kann. Zudem ist er selten verletzt und könnte durchaus Fischer auch als Identifikationsfigur ersetzen. Seine Leistungen bei Wil sind meiner Meinung nach stark unterschätzt worden. Unter Favre könnte er zu unsem neuen Abwehrchef heranwachsen.

Zu Barijho (oder wie man dies auch schreibt): Auf diese Wurst können wir gerne verzichten. Nach 60 Minuten ist bei ihm die Luft draussen. Seine Leistungen sind zu unkonstant und er ist viel zu langsam für einen Stürmer. ÜBer seine Beweglichkeit müssen wir erst gar nicht diskutieren. Was nützt uns also Stürmer welcher zwar robust ist aber sonst nix wert ist ? Ach ja, ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste ...

Célina

Beitragvon Célina » 03.06.03 @ 13:26

Etwas zu Zelli. Als er bei St.Gallen spielte, war er für mich ein Top-Spieler. Hätte ihn während dieser Zeit sehr gerne beim FCZ gesehen. Seit er jedoch wieder in der Schweiz ist, hat er mich noch nicht richtig überzeugt. Klar muss ich dazu auch sagen, dass ich nicht viele Spiele mit ihm gesehen habe. Ich würde nach einem anderen Verteidiger ausschau halten, könnte aber auch gut damit leben, wenn er zu uns kommen würde!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.06.03 @ 16:44

Zelli ist eine Scheisse. Den Typen kann man noch nicht mal geschenkt nehmen. Da kann jetzt aber niemand über unsere Verteidigung motzen, wenn man diesen Clown kaufen will.

bostero
Beitragvon bostero » 03.06.03 @ 16:55

Simon hat geschrieben:
Zu Barijho (oder wie man dies auch schreibt): Auf diese Wurst können wir gerne verzichten. Nach 60 Minuten ist bei ihm die Luft draussen. Seine Leistungen sind zu unkonstant und er ist viel zu langsam für einen Stürmer. ÜBer seine Beweglichkeit müssen wir erst gar nicht diskutieren. Was nützt uns also Stürmer welcher zwar robust ist aber sonst nix wert ist ? Ach ja, ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste ...

langsam, schnell, alt oder jung - alles scheissegal: der Mann ist ein Brecher vorn an vorderster front UND macht seine Tore gleich reihenweise, wenn man ihn nur spielen lässt. Tore macht beim FCZ nur noch Keita und das auch nur in bedeutungslosen Partien. Sonst hats KEINEN Goalgetter (und kommt mir nicht mit Ursal... Der FCZ BRAUCHT Chipi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“