Zellweger

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 03.06.03 @ 16:59

reto hat geschrieben:Zelli ist eine Scheisse. Den Typen kann man noch nicht mal geschenkt nehmen. Da kann jetzt aber niemand über unsere Verteidigung motzen, wenn man diesen Clown kaufen will.

Lieber Zelli als Opa Quentin !

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.06.03 @ 18:40

Der Typ ist auch nicht viel jünger.

Diego
Beitragvon Diego » 03.06.03 @ 19:32

Jetzt muss ich einfach mal für Zelli eine Lanze brechen. Ich kenne Zelli Persönlich noch aus den Zeiten bei Seuzach / Winterthur als er in der 2. Liga als Mittelstürmer gegen 25-30 Tore geschossen hat. In St. Gallen hat er auch Tore geschossen genau wie auch in Köln und Wil. Und das als Verteidiger. Jetzt soll mir noch einer sagen er will diesen Spieler nicht haben. Ihr habt ja alle einen Flick ab. Wenn man einen Zelli zum FCZ holen kann, dann muss man das ausnützen.
Der Bericht das er nicht nach Köln zurück kehrt kann ich bestätigen. Das ist endgültig so. Und ich weiss auch das er 3 Anfragen hat von Schweizer Clubs. Welche das sind wollte er mir nicht sagen. Aber er hat beim FCZ gelächelt. Und von GC hat er sicher auch eins. Das meine jetzt ich einmal, da Koller eigentlich sein Entdecker ist.
Und noch was. Ich habe mal im Forum gelesen Zelli sei eine Party Nudel. Das Gegenteil ist der Fall. Und dazu trinkt er kein Tropfen Alkohol. Also eher ein Musterprofi als eine Party Nudel.

Diego

Simon

Beitragvon Simon » 03.06.03 @ 19:39

Diego hat geschrieben:Jetzt muss ich einfach mal für Zelli eine Lanze brechen. Ich kenne Zelli Persönlich noch aus den Zeiten bei Seuzach / Winterthur als er in der 2. Liga als Mittelstürmer gegen 25-30 Tore geschossen hat. In St. Gallen hat er auch Tore geschossen genau wie auch in Köln und Wil. Und das als Verteidiger. Jetzt soll mir noch einer sagen er will diesen Spieler nicht haben. Ihr habt ja alle einen Flick ab. Wenn man einen Zelli zum FCZ holen kann, dann muss man das ausnützen.
Der Bericht das er nicht nach Köln zurück kehrt kann ich bestätigen. Das ist endgültig so. Und ich weiss auch das er 3 Anfragen hat von Schweizer Clubs. Welche das sind wollte er mir nicht sagen. Aber er hat beim FCZ gelächelt. Und von GC hat er sicher auch eins. Das meine jetzt ich einmal, da Koller eigentlich sein Entdecker ist.
Und noch was. Ich habe mal im Forum gelesen Zelli sei eine Party Nudel. Das Gegenteil ist der Fall. Und dazu trinkt er kein Tropfen Alkohol. Also eher ein Musterprofi als eine Party Nudel.

Diego

Super, Merci Diego ! Hoffentlich spielt er bald für uns im FCZ Dress ...

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.06.03 @ 20:09

hope hat geschrieben:spottet mal über Zellweger, der wird dann vielleicht bei GC oder Basel landen.

so wie Zwyssig, sein Seelenverwandter, der genau so ein begnadeter Techniker ist.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.06.03 @ 20:11

Und so gut wie keine Fehler macht...

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 03.06.03 @ 20:13

und in etwa so schön aussieht wie alle akas zusammen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“