zukunft.... neues stadion... fusion?

Diskussionen zum FCZ
flöru
Fahnenschwinger
zukunft.... neues stadion... fusion?

Beitragvon flöru » 17.10.02 @ 18:19

Ich zitiere de Marco Osterwalder vom gcz.ch-forum:
"...Ein Zürcher Klub von internationalem Format, das wäre es doch! Ich bin mir bewusst, dass noch einige Leute über ihren eigenen Schatten springen müssten, um diese Idee zu akzeptieren, jedoch denke ich, dass eine Fusion zwischen GC und dem FCZ das einzige Richtige für eine grosse Fussballbegeisterung und für einen erfolgreichen und auch in finanzieller Hinsicht positiven Spitzenfussball in Zürich wäre. Euch stockt der Atem – keine Sorge, nach einer Saison wäre alles vergessen und alle Zürcher würden sich gemeinsam im ausverkauften Stadion Zürich über den ersten Meistertitel des „FC Grasshopper Zürich“ und über die anschliessende UEFA Champions League Qualifikation freuen...."
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 17.10.02 @ 18:37

FUSION mit em Pack? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SINI paar Lüt chönd vilicht über ihre Schatte springe (oder vo mier us au über e Klippe) für WAHRE FANS isch es eifach nume s`Graue!!
Und usserdem wüd ich niemals de Name "G/!*"%+ç*/&s" im Schriftzug aktzeptiere!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurigo

Re: zukunft.... neues stadion... fusion?

Beitragvon Zurigo » 17.10.02 @ 18:55

flöru hat geschrieben:Ich zitiere de Marco Osterwalder vom gcz.ch-forum:
"...Ein Zürcher Klub von internationalem Format, das wäre es doch! Ich bin mir bewusst, dass noch einige Leute über ihren eigenen Schatten springen müssten, um diese Idee zu akzeptieren, jedoch denke ich, dass eine Fusion zwischen GC und dem FCZ das einzige Richtige für eine grosse Fussballbegeisterung und für einen erfolgreichen und auch in finanzieller Hinsicht positiven Spitzenfussball in Zürich wäre. Euch stockt der Atem – keine Sorge, nach einer Saison wäre alles vergessen und alle Zürcher würden sich gemeinsam im ausverkauften Stadion Zürich über den ersten Meistertitel des „FC Grasshopper Zürich“ und über die anschliessende UEFA Champions League Qualifikation freuen...."

Da kommt mir die Kotze hoch! Was labert dieser sch.... Hopper für Zeug! Eine solche Aussage kann ja nur von einem Insekten Fan kommen!

Célina

Beitragvon Célina » 17.10.02 @ 18:58

Sali zämä

Ich han scho noimed anderscht mini Meinig über ä Fusion müesse verträtte. Ich find das gstört. Jede wo au nur ein Gedanke an ä Fusion hät, isch kein richtige Fan! Wie cha mer so öpis nur sägä? Ich reg mich so uf. Ich han ja nur scho öpis gägä äs gmeinsams Stadion und denn chunt e so en Gstörte und wot eus und s'Pack zämä tue. Händ ier gläsä wie de Club denn heisse söt? Genau so wie GC bis jetzt heisst. Dänn chan er ja grad schribe, dass er dä FCZ wot uflöse und nur no ein Zürcher Club git. Dä Trottel söll zerscht e mal e chli überlege was er schribt. Zum Glück sind fascht alli GC-Fans au nöd für e sone Fusion!!!

En Gruess vonere gnervte Célina

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 17.10.02 @ 19:45

Erzähl doch keinen Scheiss. Seit wann gibts dann Grasshopper Club Zürich???

Lovis

die insekten sind einer fusion nicht abgeneigt

Beitragvon Lovis » 17.10.02 @ 19:58

ich kenne nur den grasshopper club basel :-)

aber bei den insekten sind sie wesentlich weniger einer fusion abgeneigt als wir.

aber ich sage euch, das neue stadion ist nicht unser untergang sondern der der insekten.
glaubt ihr wirklich die 3 geldsäcke wollen weiter einen betrieb mit jährlich 15 mio verlust unterhalten, wenn sie es im neuen stadion nicht in die cl geschaft haben.

gruFCZ
drepuS

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 17.10.02 @ 22:28

Ja ich glaube das chönt de gc fans so passe nachere saison hettet die das sicher vergesse so treu wie die sind :-)

Enere Fusion würd glaub niemals en FCZ Fans zuestimme ! Oder ???!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“