zukunft.... neues stadion... fusion?

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 18.10.02 @ 2:51

ich wett am sitze und wenn stimmig det äne besser wär würdi sicher wieder über au wenni nöd chönd sitze aber uf de andere site verpassi ja nüt grosses da stimmig scheiss isch!!!

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 18.10.02 @ 2:56

muesch halt go stimmig mache!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.10.02 @ 8:04

...die Fusion wird kommen...eines Tages....wichtig ist dann, dass wir am längeren Hebel sitzen...d.h. das GCN auf eine Fusion ANGEWIESEN ist...das wird aber nur der Fall sein, wenn eine CS aussteigt...wenn die Zahlen weiterhin so mies bei denen ist, werden die über kurz oder lang sicherlich über einen Ausstieg nachdenken......HOTZ HALTE DURCH!!!!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 18.10.02 @ 8:24

So, wird ziet, dass ich mich au zu dem Thema mälde!
Also de Stand der Dinge gseht so us, dass mer halt in Züri so langsam vorgaht wie d'Italienischi Bahn. Es wär sicher geil en Fuessballtempel in Züri zha... Scheiss egal öb mer s'Stadion mit de Hoppers teile müend, da gits sicher e Lösig! Aber e Fusion chunt nie, betonig uf NIE in frag, nöd für d'fans vo beidne Teams und au nöd für de Vorstand, das wär eifach nöd trägbar! So, gnueg gseit, schöne Fritig zäme... cya
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

realtiger

Beitragvon realtiger » 18.10.02 @ 8:50

so lange wir einen vorstand haben, der zum verein steht und auch das nötige kleingeld hat, wird es sicher nie zu einer fusion kommen. es kommt halt drauf an wer nach herrn hotz das präsidium und die finanzierung übernimmt. so lange der vorstand nicht von auswärtigen besetzt wird, habe ich für die nähere zukunft keine angst, wenn aber auswärtige kommen, kann es sehr schnell zu einer fusion kommen.

fusion nein danke

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.10.02 @ 8:57

...ich möhte klar betonen, dass auch ich absolut gegen eine Fusion bin...da würden zwei komplett verschiedene Weltansichten aufeinander "prallen"......aber ich fürchte, sie wird eines Tages kommen und dann hoffe ich einfach, dass wir wirklich am längeren Hebel sitzen werden....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 18.10.02 @ 11:14

wenn der fcz von gc übernommen werden würde....

Wer würdemit mir den FCZ neu gründen?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“