Derby-Feeling

Diskussionen zum FCZ
Célina

Derby-Feeling

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 12:04

Es ist zwar noch ein Tag vor dem Derby, dem für mich wichtigsten Spiel der Saison, doch ich merke, dass ich jetzt schon langsam aber sicher nervös werde! Wenn ich mir vorstelle, dass wir gewinnen, könnte ich jetzt schon schreien, doch wenn ich mir vorstelle, dass wir verlieren, möchte icham Liebsten, dass das Derby schon vorbei wäre. Ich hasse diese Schadenfreude der GCN-Möchtegern Fans!

Wieso sollten wir aber nicht gewinnen? Es spricht vieles für uns, wenn man aus der Sicht eines FCZ-Fans schaut. Wir hatten in den letzten Jahren so viel Pech in den Derbys, wir waren zum Teil die bessere Mannschaft, aber verloren durch Dummheit!
Wir können mit den Grössen des Schweizer Fussballs mithalten, Beispiel FCB-FCZ. Wir hätten es so verdient wieder einmal ein Heimderby zu gewinnen!:-)) Im Übrigen ist der Derbyheld von damals, vor 18 Jahren zu Gast, was soll da noch schief gehen?

Wir Fans glauben an einen Sieg, man kann alles mit einem starken Willen und mir viel Herz erreichen. Also liebe Spieler, kämpft für uns, kämpft für euch und kämpft für Basel! :-))

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.05.03 @ 12:06

bin auch scho ganz nervös... leider aber auch krank...
geh mir jetzt 'ne Familienpackung NeoCitran kaufen und mach mich gesund ;)

realtiger

Beitragvon realtiger » 20.05.03 @ 12:13

tee-ruhm ist die bessere medizin

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 12:14

Dieter, bin übrigens i de letschte Jahr a mega villne Derbys immer chrank gsi, ich weiss das das scheisse isch, also wird wieder gsund! :-))

Gueti Besserig nomal!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 20.05.03 @ 12:35

dieter nim vorem derby vicks medi night :-))))))

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 20.05.03 @ 13:12

ich weiss das didi gesund sein wird.... kleines geheimrezept!!!!

auf zum sieg

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.03 @ 9:17

nur no es paar stund und ich stah im letzi und gseh wie eusi helde gege das pack uf de heilig rase vom letzi ilaufet... volli geili stimmig i eusere kurve erbärmlichi chindergärtner 150 m wäg vo eus...

18. min lange ball uf de keita GOOOOOAAAAAL 1 :0 FCZ

ohh wenns doch nur scho abig wär unds mich nüme so chribble würd!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“