Es ist zwar noch ein Tag vor dem Derby, dem für mich wichtigsten Spiel der Saison, doch ich merke, dass ich jetzt schon langsam aber sicher nervös werde! Wenn ich mir vorstelle, dass wir gewinnen, könnte ich jetzt schon schreien, doch wenn ich mir vorstelle, dass wir verlieren, möchte icham Liebsten, dass das Derby schon vorbei wäre. Ich hasse diese Schadenfreude der GCN-Möchtegern Fans!
Wieso sollten wir aber nicht gewinnen? Es spricht vieles für uns, wenn man aus der Sicht eines FCZ-Fans schaut. Wir hatten in den letzten Jahren so viel Pech in den Derbys, wir waren zum Teil die bessere Mannschaft, aber verloren durch Dummheit!
Wir können mit den Grössen des Schweizer Fussballs mithalten, Beispiel FCB-FCZ. Wir hätten es so verdient wieder einmal ein Heimderby zu gewinnen!:-)) Im Übrigen ist der Derbyheld von damals, vor 18 Jahren zu Gast, was soll da noch schief gehen?
Wir Fans glauben an einen Sieg, man kann alles mit einem starken Willen und mir viel Herz erreichen. Also liebe Spieler, kämpft für uns, kämpft für euch und kämpft für Basel! :-))