LÖW: ERWARTE DEN RUECKRUF VOM FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

LÖW: ERWARTE DEN RUECKRUF VOM FCZ!!!

Beitragvon C.D.M. » 20.05.03 @ 7:22

Löw: «Erwarte den Rückruf vom FCZ»

Joachim «Jogi» Löw hofft auf den Trainerjob beim FC Zürich – und Urs Fischer auf einen Einsatz gegen GC.

Gestern Abend traf sich der FCZ-Verwaltungsrat zur zweiten Sitzung, um in der Trainerfrage Nägel mit Köpfen zu machen. Und natürlich wollte Boss Sven Hotz, wie schon vor sechs Tagen, über das Ergebnis der Gespräche den Mantel des Schweigens hüllen. Der FCZ-Patron: «Spätestens am Donnerstag nach dem Derby werden wir den Namen des neuen Trainers bekannt geben.»

Die Recherchen von 20 Minuten haben ergeben, dass Ex-Stuttgart-Trainer Löw gute Karten hat, um den begehrten Job - über 50 Bewerbungen gingen bei Hotz ein - zu kriegen. Zumal der Kumpel von Axel Thoma, dem Technischen Leiter beim FCZ, gestern am Flughafen in Barcelona nach seinem einwöchigen Stage bei den Katalanen einen intensiven Kontakt zu den Zürchern nicht verhehlte. Löw: «Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Male mit Vizepräsident Hugo Hollenstein gesprochen. Ich erwarte seinen Rückruf.» Und natürlich, so Löw, sei er sehr interessiert. Das wäre auch Martin Andermatt. Doch der Wil-Trainer hat gemäss eigenen Angaben bisher nichts aus der Teppichetage des FCZ gehört.

Ganz andere Sorgen hat Urs Fischer, der in Thun nach einem Fehlentscheid von Ref Rutz vom Platz flog und eine Spielsperre kassierte. Das FCZ-Urgestein: «Ich bin froh, dass der Klub gegen diese Sperre aktiv wird, und ich hoffe, dass ich gegen GC spielen kann.» Natürlich hat sich der 37-jährige Captain Gedanken über den Bregy-Nachfolger gemacht: «Wenn der neue Trainer möchte, hänge ich noch eine Saison an.»

Andy Huber
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 7:54

Bild

Für die, die nicht wissen wie Löw aussieht!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.05.03 @ 8:42

fredigirl hat geschrieben:Bild

HA, ich träum schon von unserem neuen Meistertrainer in der Nacht....Löw zum FCZ....der kommt, ich spürs....:-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.03 @ 9:12

yep der kommt das spür isch schon seit einer woche!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.05.03 @ 9:31

Sascha hat geschrieben:

HA, ich träum schon von unserem neuen Meistertrainer in der Nacht....Löw zum FCZ....der kommt, ich spürs....:-)

hat man das nicht scon bei bregy gesagt?`;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.03 @ 10:14

also ich han das bim bregy sicher nöd gseit, höchschtens i mine alpträum wo mich es paar walliser polzischte festnähmet und uf mich irredet und ich eifach keis wort verstah wos zu mir säget ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 20.05.03 @ 10:42

flöru hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:

hat man das nicht scon bei bregy gesagt?`;)

Sehr treffend bemerkt! Vielleicht könnte man ja einen Jogi-Fanclub gründen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“