LÖW: ERWARTE DEN RUECKRUF VOM FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 20.05.03 @ 13:37

flöru hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:HA, ich träum schon von unserem neuen Meistertrainer in der Nacht....Löw zum FCZ....der kommt, ich spürs....:-)

hat man das nicht scon bei bregy gesagt?`;)

Genau, also ich würde mich auch über eine Verpflichtung von Löw freuen, aber das ist noch lange kein Grund, gleich in eine Euphoriewelle auszubrechen, denn wie du treffend bemerkt hast, waren zu Beginn auch alle von Bregy (und auch Gress) begeistert...

Gruess Florian

Städter

Beitragvon Städter » 20.05.03 @ 13:57

Mageta hat geschrieben:Genau, also ich würde mich auch über eine Verpflichtung von Löw freuen, aber das ist noch lange kein Grund, gleich in eine Euphoriewelle auszubrechen, denn wie du treffend bemerkt hast, waren zu Beginn auch alle von Bregy (und auch Gress) begeistert...

Gruess Florian

Hast Du was gegen Euphorie? Trainer- und Spielerwechsel sind zur Zeit die einzige Möglichkeit um beim FCZ überhaupt irgendwie euphorisch zu sein. Wenn wir nicht mal hier euphorisch sein dürfen dann sind wir ja gar nie euphorisch.
Also: Lasset uns euphorisch sein.
Euphorie tut gut.

Letzi

Beitragvon Letzi » 20.05.03 @ 14:19

Es ist zeit wenn im Letzi das "Ferienlager" beendet wird ich denke da wäre Löw sicher der Richtige

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.05.03 @ 20:41

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:ist löw eigentlich eher ein kumpeltrainer (also unbrauchbar) oder ein richtiger schleifer der unseren verwöhnten bengels dampf macht?

er ist aus seiner zeit beim vfb als schleifer bekannt...und der erfolg dort gab ihm recht!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem versteht er es auch Junge Nachwuchsspieler zu integrieren.(ebenfalls vfb zeit)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“