Milicevic

Diskussionen zum FCZ
tiger

Milicevic

Beitragvon tiger » 19.05.03 @ 22:00

Wie steht es jetzt eigentlich mit Ljubo Milicevic? Hat der bei Basel inwischen einen Vertrag (evt. weiterhin Leihgabe, denn sonst hätte man wahrscheinlich noch etwas von einer Ablöse erfahren) für die nächste(n) Spielzeit(en) unterschrieben oder würde er, rein vertraglich gesehen, nächste Saison wieder in unserem Kader stehen. So weit ich mich erinnern kann, sagte der Australier, dass er unter dem damaligen Trainer, Georges Bregy, nicht mehr spielen möchte. Dieser wäre ja nicht mehr da und da Basel momentan bei einem möglichen Abzug von Haas Interesse an Zellweger (weiss nicht, ob das noch aktuell ist) zeigt, sehen die Chancen auf mehrere Einsätze für Milicevic wohl auch nicht besser aus. Hatte damals Milicevic nur Probleme mit Bregy oder waren da mehrere Personen (Hotz, Grüter) in Konflikten mit ihm?

Ich denke mit Keller, Nef und evt. Milicevic und Buess wäre zumindest in der Abwehr die nötige Physis vorhanden.

Was würdet ihr eigentlich von Muff halten? Nehme nicht an, dass dieser Lust hätte, bei einem allfälligen Abstieg des FC Luzerns in der NLB zu spielen. Würde vom Alter auf jeden Fall in das Konzept (falls überhaupt noch eines besteht) passen und wäre zudem noch Schweizer. Nehme mal an, dass dieser auch zu finanzieren wäre...

yellow

Re: Milicevic

Beitragvon yellow » 19.05.03 @ 22:14

tiger hat geschrieben:Wie steht es jetzt eigentlich mit Ljubo Milicevic? Hat der bei Basel inwischen einen Vertrag (evt. weiterhin Leihgabe, denn sonst hätte man wahrscheinlich noch etwas von einer Ablöse erfahren) für die nächste(n) Spielzeit(en) unterschrieben oder würde er, rein vertraglich gesehen, nächste Saison wieder in unserem Kader stehen. So weit ich mich erinnern kann, sagte der Australier, dass er unter dem damaligen Trainer, Georges Bregy, nicht mehr spielen möchte. Dieser wäre ja nicht mehr da und da Basel momentan bei einem möglichen Abzug von Haas Interesse an Zellweger (weiss nicht, ob das noch aktuell ist) zeigt, sehen die Chancen auf mehrere Einsätze für Milicevic wohl auch nicht besser aus. Hatte damals Milicevic nur Probleme mit Bregy oder waren da mehrere Personen (Hotz, Grüter) in Konflikten mit ihm?

Ich denke mit Keller, Nef und evt. Milicevic und Buess wäre zumindest in der Abwehr die nötige Physis vorhanden.

Was würdet ihr eigentlich von Muff halten? Nehme nicht an, dass dieser Lust hätte, bei einem allfälligen Abstieg des FC Luzerns in der NLB zu spielen. Würde vom Alter auf jeden Fall in das Konzept (falls überhaupt noch eines besteht) passen und wäre zudem noch Schweizer. Nehme mal an, dass dieser auch zu finanzieren wäre...

Muff ist sicherlich einer der interessantesten Schweizer Stürmer, aber ist er überhaupt auf dem Markt. Wem gehört er (Was für ein Satz im Zusammenhang mit Menschen!)?

Jerkovic
Re: Milicevic

Beitragvon Jerkovic » 19.05.03 @ 22:31

yellow hat geschrieben:Muff ist sicherlich einer der interessantesten Schweizer Stürmer, aber ist er überhaupt auf dem Markt. Wem gehört er (Was für ein Satz im Zusammenhang mit Menschen!)?

Muff "gehört" aktuell dem FC Basel. Aber er ist tatsächlich ein interessanter Spieler...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.05.03 @ 22:39

ja guet, wenn's de jerk 2xmal seit, wirdtz scho guet sii...nei würkli..
und de buess....so geil...de gygi, de keller und the nef und the keita
müend bliibä.............bald chunt de MEISCHTER !!!

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.03 @ 23:03

Stu (oder war es jemand anderes) hat mal gesagt, Milicevic gehöre nicht mehr dem FCZ, obwohl auch ich noch nie etwas über eine Ablösesumme gehört habe.

Zu Muff: Für mich käme nur ein "Volltransfer" in Frage, doch ich bezweifle, dass Basel diesen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer abgeben wird. Ich bin gegen eine "Ausleihe" da man so dem Ziel, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, auch nicht näher kommt. Das gleiche wie für Muff gilt leider auch für Streller, der ebenfalls Basel gehört...

Gruess Florian

tiger

Beitragvon tiger » 19.05.03 @ 23:19

Genau, ich mag mich nämlich noch erinnern, wie es in einer Tageszeitung (war es 20 Minuten?) einmal hiess, dass Hotz gesagt hat, einen Transfer von Milicevic würde dem FC Basel sehr teuer kommen, sprich hohe Ablöse! Er hat damals meines Wissens nach einen Vertrag bis 2005 bei uns unterschrieben.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 20.05.03 @ 7:47

Milicevic: Beim Wechsel hatte ich gelesen, dass der Wechsel leihweise für eine Saison ist - verbunden mit einer Option für eine Verpflichtung. Denke, dass es so ist, weiss es aber nicht.

Muff: Das stimmt. Er wurde von Basel an Luzern ausgeliehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“