Wie steht es jetzt eigentlich mit Ljubo Milicevic? Hat der bei Basel inwischen einen Vertrag (evt. weiterhin Leihgabe, denn sonst hätte man wahrscheinlich noch etwas von einer Ablöse erfahren) für die nächste(n) Spielzeit(en) unterschrieben oder würde er, rein vertraglich gesehen, nächste Saison wieder in unserem Kader stehen. So weit ich mich erinnern kann, sagte der Australier, dass er unter dem damaligen Trainer, Georges Bregy, nicht mehr spielen möchte. Dieser wäre ja nicht mehr da und da Basel momentan bei einem möglichen Abzug von Haas Interesse an Zellweger (weiss nicht, ob das noch aktuell ist) zeigt, sehen die Chancen auf mehrere Einsätze für Milicevic wohl auch nicht besser aus. Hatte damals Milicevic nur Probleme mit Bregy oder waren da mehrere Personen (Hotz, Grüter) in Konflikten mit ihm?
Ich denke mit Keller, Nef und evt. Milicevic und Buess wäre zumindest in der Abwehr die nötige Physis vorhanden.
Was würdet ihr eigentlich von Muff halten? Nehme nicht an, dass dieser Lust hätte, bei einem allfälligen Abstieg des FC Luzerns in der NLB zu spielen. Würde vom Alter auf jeden Fall in das Konzept (falls überhaupt noch eines besteht) passen und wäre zudem noch Schweizer. Nehme mal an, dass dieser auch zu finanzieren wäre...