Meine persoenliche negative Erfahrung in Basel

Diskussionen zum FCZ
Zueri 11

Meine persoenliche negative Erfahrung in Basel

Beitragvon Zueri 11 » 09.05.03 @ 11:28

Ich bin zusammen mit vier Freunden und meinem Bruder mit dem Auto nach Basel gefahren.Gut die eine stunde kann man sich mit Musik vertreiben.Als wir in Basel ankammen war es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden, und was sind das fuer deppen die Bebbis wenn Sie ein Zuercherkontrollschild sehen zeigen Sie einem den Stinkefinger(auch einer Frau).Mein FCZ Wimpel ist gut sichtbar, das hat diese Bebbis schrecklich genervt.Als wir ins Stadion reinwollten haben Sie uns durchsucht wie ein Verbrecher, sogar meine Handtasche haben sie durchsucht eine frecheit.Wie das Spiel verlief wisst ihr ja, leider nicht zu gunsten von uns.Als wir dann zum Auto laufen nach dem Spiel laufen uns so etwa 7Basler nach, und beschimpfen uns auf uebelste.Meinem Bruder haben sie den Schaal und die Fahne weggenommen.Danach drohten Sie uns woertlich"euch schiess Zuercher schloend mir Schnurre i"(sogar einer Frau,mich betitelten sie als Zuercher schiess Schlampe), zum guten Glueck war da gerade eine Beiz in der wir fluechten konnten, wir blieben dort eine weile bis die Luft dicht war.Dass naechste mal werden wir mit dem Fancar nach Basel reisen dass ist klar, ist ja das hoechste wenn man um seine Gesundheit fuerchten muss.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.05.03 @ 11:31

Ist nicht das erste mal, wo ich von solchen Zwischenfällen in Basel höre... das nimmt ja langsam Strukturen an wie ein Hockeyspiel in Lugano!!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 09.05.03 @ 12:19

jetzt tut doch nicht so. habt ihr noch nie einen basler in zürich
beschimpft? weicheier.
Der einzig wahre Linienrichter.

Célina

Re: Meine persoenliche negative Erfahrung in Basel

Beitragvon Célina » 09.05.03 @ 12:27

Zueri 11 hat geschrieben:Ich bin zusammen mit vier Freunden und meinem Bruder mit dem Auto nach Basel gefahren.Gut die eine stunde kann man sich mit Musik vertreiben.Als wir in Basel ankammen war es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden, und was sind das fuer deppen die Bebbis wenn Sie ein Zuercherkontrollschild sehen zeigen Sie einem den Stinkefinger(auch einer Frau).Mein FCZ Wimpel ist gut sichtbar, das hat diese Bebbis schrecklich genervt.Als wir ins Stadion reinwollten haben Sie uns durchsucht wie ein Verbrecher, sogar meine Handtasche haben sie durchsucht eine frecheit.Wie das Spiel verlief wisst ihr ja, leider nicht zu gunsten von uns.Als wir dann zum Auto laufen nach dem Spiel laufen uns so etwa 7Basler nach, und beschimpfen uns auf uebelste.Meinem Bruder haben sie den Schaal und die Fahne weggenommen.Danach drohten Sie uns woertlich"euch schiess Zuercher schloend mir Schnurre i"(sogar einer Frau,mich betitelten sie als Zuercher schiess Schlampe), zum guten Glueck war da gerade eine Beiz in der wir fluechten konnten, wir blieben dort eine weile bis die Luft dicht war.Dass naechste mal werden wir mit dem Fancar nach Basel reisen dass ist klar, ist ja das hoechste wenn man um seine Gesundheit fuerchten muss.

Also das mit dem durchsuchen finde ich schon bei uns im Letzi völlig übertriben! Mich tasten sie immer von Kopf bis Fuss ab und durchsuchen meine Tasche! Die Männer, die neben mir hineingehe, werden nur ganz kurz oder überhaupt nicht abgetastet! Das nervt mich jedes mal gewaltig!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.05.03 @ 12:39

ja klar haben wir auch schon mal ein Basler, Hopper oder weiss ich was beschimpft aber ich gehe nicht gleich zu ihm und sag "ich schla dir schnurre i"

ich mein a chli emotionen und so sind scho OK aber ime humane rahme oder?

zudem han ich demit eher gmeint, das Basler scho uf Auto mit Zürcher Nr. ighaue händ wo us em Parkhuus gfahre sind. (sorry da hörts bi mir eifach uf)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 09.05.03 @ 12:50

Also e gwüssi Rivalität isch ja okey aber mer chans au übertriebe !

Wenn öpper mir schlampe seit is mer ziemli egal so lang er ned meint er muess mich körperlich agriffe den findis au zviel !

Vo wege durchsuechig isch es ja überall so !

han au scho mini erfahrige mit primitive basler/ine gmacht aber setig gits ebe au i jedem verein !

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 09.05.03 @ 13:01

King hat geschrieben:zudem han ich demit eher gmeint, das Basler scho uf Auto mit Zürcher Nr. ighaue händ wo us em Parkhuus gfahre sind. (sorry da hörts bi mir eifach uf)

und was war mit dem hopper, dessen auto mit rohen eiern beworfen wurde (während dem marsch über die geleise)?

der fcz ist ein schwacher verein zur zeit. verstehe ja, dass ihr frustriert seid, aber lasst das am richtigen aus, nicht an ein paar schlechten beispielen von fans ? die es ganz abgesehen davon überall gibt.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“