Zueri 11 hat geschrieben:Ich bin zusammen mit vier Freunden und meinem Bruder mit dem Auto nach Basel gefahren.Gut die eine stunde kann man sich mit Musik vertreiben.Als wir in Basel ankammen war es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden, und was sind das fuer deppen die Bebbis wenn Sie ein Zuercherkontrollschild sehen zeigen Sie einem den Stinkefinger(auch einer Frau).Mein FCZ Wimpel ist gut sichtbar, das hat diese Bebbis schrecklich genervt.Als wir ins Stadion reinwollten haben Sie uns durchsucht wie ein Verbrecher, sogar meine Handtasche haben sie durchsucht eine frecheit.Wie das Spiel verlief wisst ihr ja, leider nicht zu gunsten von uns.Als wir dann zum Auto laufen nach dem Spiel laufen uns so etwa 7Basler nach, und beschimpfen uns auf uebelste.Meinem Bruder haben sie den Schaal und die Fahne weggenommen.Danach drohten Sie uns woertlich"euch schiess Zuercher schloend mir Schnurre i"(sogar einer Frau,mich betitelten sie als Zuercher schiess Schlampe), zum guten Glueck war da gerade eine Beiz in der wir fluechten konnten, wir blieben dort eine weile bis die Luft dicht war.Dass naechste mal werden wir mit dem Fancar nach Basel reisen dass ist klar, ist ja das hoechste wenn man um seine Gesundheit fuerchten muss.
King hat geschrieben:zudem han ich demit eher gmeint, das Basler scho uf Auto mit Zürcher Nr. ighaue händ wo us em Parkhuus gfahre sind. (sorry da hörts bi mir eifach uf)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Mushu, Nonda14, spitzkicker und 399 Gäste