Meine persoenliche negative Erfahrung in Basel

Diskussionen zum FCZ
egal

Re: Meine persoenliche negative Erfahrung in Basel

Beitragvon egal » 10.05.03 @ 19:12

Zueri 11 hat geschrieben:Ich bin zusammen mit vier Freunden und meinem Bruder mit dem Auto nach Basel gefahren.Gut die eine stunde kann man sich mit Musik vertreiben.Als wir in Basel ankammen war es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden, und was sind das fuer deppen die Bebbis wenn Sie ein Zuercherkontrollschild sehen zeigen Sie einem den Stinkefinger(auch einer Frau).Mein FCZ Wimpel ist gut sichtbar, das hat diese Bebbis schrecklich genervt.Als wir ins Stadion reinwollten haben Sie uns durchsucht wie ein Verbrecher, sogar meine Handtasche haben sie durchsucht eine frecheit.Wie das Spiel verlief wisst ihr ja, leider nicht zu gunsten von uns.Als wir dann zum Auto laufen nach dem Spiel laufen uns so etwa 7Basler nach, und beschimpfen uns auf uebelste.Meinem Bruder haben sie den Schaal und die Fahne weggenommen.Danach drohten Sie uns woertlich"euch schiess Zuercher schloend mir Schnurre i"(sogar einer Frau,mich betitelten sie als Zuercher schiess Schlampe), zum guten Glueck war da gerade eine Beiz in der wir fluechten konnten, wir blieben dort eine weile bis die Luft dicht war.Dass naechste mal werden wir mit dem Fancar nach Basel reisen dass ist klar, ist ja das hoechste wenn man um seine Gesundheit fuerchten muss.

hör doch einfach auf mit dieser scheisse, das ist so lächerlich, peinlich und macht extrem wütend! wie ist es denn bei uns hä? jeder basler der mit dem auto kommt ( wahrscheinlich 10 min. vor anpfiff) findet sofort einen parkpatz oder was? und dann jubeln ihm alle zu weil er einen fcb-wimpel im auto hat? und sicher hat ein zürcher einem basler-deppen noch nieee den schal abgenommen?! und dann die kontrollen! du willst sagen, dass ausgerechnet unsere deltas, die frechheit nicht besitzen, deine doofe tasche zu durchwühlen? das unsere deltas uns nicht wie schwerverbrecher durchsuchen? sag träumst du oder warst du gestern einfach das erste mal in einem stadion?
und überhaupt: lass das geschwür das nächste mal zu hause oder im auto, dann schaut auch niemand rein. für was brauchst den koffer eigentlich am match?

ah noch was: wenn du dich das nächste mal wieder unbedingt über die basler aufregen willst, dann schreib doch einfach scheiss basel! das verstehen alle und das nimmt dir auch niemand übel, aber dieses künstliche sich aufregen und diese argumente... *grrrrrr*

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.05.03 @ 19:12

neumann hat geschrieben:..und warum ist das wohl so? Weil unsere "Fans" Knallpetarden ins Publikum schmeissen und andere Leute verletzen (vorgestern in Basel). Kein Wunder, filzen die Euch......

naja, finde es schon ein bisschen krass, wenn man mit raketen ins publikum schiesst, allerdings habe ich ein bier von den feiglingen im ersten rang an den kopf bekommen. wäre zu schön wenn das petärdchen den werfer getroffen hätte ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.05.03 @ 19:21

Drepus hat geschrieben:allerdings habe ich ein bier von den feiglingen im ersten rang an den kopf bekommen

Also ich ziehe eine Bierdusche im Zweifelsfall einer Petarde auf den Schädel vor... Bier stört mich nämlich nicht (auch wenn ichs etwas schade um diese heilige Flüssigkeit finde), während eine Petarde wohl nicht sonderlich angenehm ist.
SchwarzRotGold

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.05.03 @ 23:50

ich garantiere dir, du machst auf deine umgebung einen heisseren eindruck, mit einer petarde im gesicht!
ansonsten, bier hat nicht wehgetan, aber genervt, weil es feige von oben geflogen kam.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 11.05.03 @ 11:18

flo hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:Ich will nur sagen gegen Yb hatte ich ein Sandwiches mit Fleisch mitgenommen und da verlangten die Kontrolle dass ich das Brötchen aufmache

Logisch. Ist schliesslich eine beliebte Schmuggelmethode. (Im Ernst.)

Ja wirklich!! Aber der Witz ist ich hatte zwei Brötchen aber sie schauten nur eins nach!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“