News vom Hofstetter

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 06.05.03 @ 20:37

flöru hat geschrieben:ahaaaaaaa, das hett ich ja fast nöd gmerkt dass es de phn nöd ironisch meint ;)

*gähn* ;-)

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 07.05.03 @ 9:28

Ein Profilneurotiker

Boulevard-Tippse

Naiver gehts nimmer

Beitragvon #10 » 07.05.03 @ 10:01

Yekini hat geschrieben:Muesch kei Angscht ha, isch zwar e chli en Plauderi, aber hed Kohlä wie Heu. Er wot übrigens nid ellei istigä sondern mit 2-3 andere Personä und nachher mit em Hotz zsämmä es Gremium vo mehrerä Lüt bildä!
Also mach dier nid z'grossi Sorgä!

Sorry, Yekini:

das ist derart naiv, dass es weh tut.

- Sag' mir bitte, wieviel Kohle der Mann hat?

- Und wenn du eine Zahl hast, dann sag bitte woher du sie hast.

- "Plauderis", wie du das charmant nennst, ist das allerletzte das der FCZ brauchen kann. Mit "Plauderis" sind wir in wenigen Jahren dort, wo Lausanne heute ist. Die hatten auch einen neuen geltungssüchtigen Präsi mit "Kohle wie Heu"
[/b]
Zuletzt geändert von #10 am 07.05.03 @ 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.05.03 @ 10:03

hauptsach der man hat visionen ;)

-> und mit dem neuen stadion wird e alles besser!

achtung ironie!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Yekini

Re: Naiver gehts nimmer

Beitragvon Yekini » 07.05.03 @ 11:57

Sorry, Yekini:

- Und wenn du eine Zahl hast, dass sag bitte woher du sie hast.

- "Plauderis", wie du das charmant nennst, ist das allerletzte das der FCZ brauchen kann. Mit "Plauderis" sind wir in wenigen Jahren dort, wo Lausanne heute ist. Die hatten auch einen neuen geltungssüchtigen Präsi mit "Kohle wie Heu"
[/b][/quote]

Du würdest sicher bei jedem Investor so reagieren! Im heutigen Fussball gehts wahrscheinlich nicht ohne und Hotz wird ihm wohl sicher auf die Finger schauen!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.05.03 @ 12:56

Mir bruchet en Ma oder e Frau wo ihres Business verstaht und Geduld het, zum euse Club zunere feste Grössi im CH-Fussball z'mache.

und ich muss säge da han ich lieber öppert wo voll nöd zum FCZ passt eus defür uf de Weg bringt als öppert wo würd passe aber ebe schlussendlich en Selbstdarsteller isch und eusi Club no i 4. Liga verbannt!

Boulevard-Tippse

Re: Naiver gehts nimmer

Beitragvon #10 » 07.05.03 @ 13:11

Yekini hat geschrieben:Sorry, Yekini:

- Und wenn du eine Zahl hast, dass sag bitte woher du sie hast.

[/b]

[/quote]
Du würdest sicher bei jedem Investor so reagieren! Im heutigen Fussball gehts wahrscheinlich nicht ohne und Hotz wird ihm wohl sicher auf die Finger schauen!
[/quote]

Bei jedem, der Höfis Profil aufweist, richtig. Ich habe ein paar Dinge im Kopf, die ich nicht aufgebe für den "schnellen Erfolg". Und - offenbar im Gegensatz zu dir ? - denke ich, dass Höfi sein Profil nicht loswird. Lies mal doch das Magazin-Geschichte über ihn, die kürzlich publiziert wurde. (Ein Bericht ebenfalls im Magazin von 1984 war noch fünfmal härter mit Höfi).

Hast du aus den Erfahrungen, die unsere Leidensgenossen-Fans in Lugano, Lausanne und Sion machen, wirklich nichts gelernt???

(Vielleicht kommt es so, wenn man nie über den FCZ-Tellerrand hinausblickt.)

Im übrigen hast du meine Fragen nicht beantwortet.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“