Info

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 30.04.03 @ 13:53

ich betreibe seit 3 jahren aktiv tischtennis

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 13:55

Simon hat geschrieben:Du weist schon wie es gemeint war ! Jeder hat sicher mal was sinnloses geschrieben, doch übertreiben muss man es ja deswegen nicht. Verstehe nicht so ganz was die Aktion von vorhin sollte (Tischtennis etc.). Dass sich Philippe deswegen aufregt kann ich absolut nachvollziehen.

auch ich spielte früher Tischtennis (kein scheiss!) ... ist aber schon eine weile her!

was ist den an Eishockey besser?

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 30.04.03 @ 13:57

oder an segeln ???????

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 30.04.03 @ 14:05

muess min senf au no dazue geh ! Es gaht darum das ihr plötzli jede scheiss is forum tünt sit mers vo dene zitigsbricht händ das händ ihr vorher au ned gmacht ! oder ?

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 14:17

was heisst jede scheiss?

Es waren Presseartikel! nicht mehr und nicht weniger!

Simon

Beitragvon Simon » 30.04.03 @ 14:24

Es bringt doch nichts wenn wir uns jetzt deswegen in die Haare geraten.

Ich geht nicht darum jemanden schlecht zu machen, doch ihr habt es wirklich ein bischen übertrieben mit den Zeitungsartikel. Ich spiele nebenbei auch noch Tennis und habe deswegen noch nie einen Artikel über Tennis kopiert. Braucht es zudem für jeden Satz ein separates Posting ? Was mir auch auffällt ist, dass ihr selten was über den FCZ schreibt. Warum eigentlich ? Mich würde auch eure Meinung z.B. zur aktuellen Situation interessieren und nicht wieviele Punkte, dass ihr heute schon gemacht habt. Spass muss sein, aber nicht im übetriebenen Masse ....

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 14:34

Mein FCZ-Dinge-Schreib-Gen ist ein wenig unterentwickelt...
Beschränke mich daher vorliebend auf SchmalTalk.

Also wenn man in der jetzigen Situation keinen Humor zu Tagen legen kann, muss mann ja verbittert und mötzelnd werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“