Beitragvon Glarona » 30.04.03 @ 15:39
so,
da ich 2 tage erholung brauchte sehe ich das ganze wieder klarer.wass war der grund wieso dieses forum gegründet wurde?man wollte sich nicht gegenseitig schlecht machen aber so wies jetzt ausieht könnte glatt die alte fanpage sein,nix dazu gelernt!
leutchen nemmt euch ein bisschen zusammen wenn jeder ein fehler einsieht(denn hat wohl jeder von uns gemacht)läuft dieses forum wieder normal.
die auswahl der geschriebenen artikel sollte jedem selber überlassen sein,wenn ich keinen bock auf einen ping pong artikel hab, lesse ich ihn nicht,pasta!
zum hin und her wegen den kosten dieses forums,klar ist das eine nette geste von der mannschaft,sie kommt aber völlig zum falschen zeitpunkt,wäre das vor 2monaten passiert hätte kein mensch, inklusive mir,ewas tagegen gehapt,im gegenteil jeder hätte sich gefreut.so finde ich die lösung mit dem konto i.o.
zur mannschaft selber,werde die leistungen der folgenden spiele nicht mehr kommentieren,dieses team braucht sicher erfogls erlebnisse aber die muss man sich hart erkämpfen und das war am samstag nicht der fall!
teamgeist brauchts,denn kann man nicht erzwingen,der steckt in einem gut funktionierenden team.
wünsche noch jedem morgen einen netten 1mai und säuft nicht zuviel!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl