Rückzug!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieter

Beitragvon Dieter » 18.04.03 @ 5:21

Hey christian

Sehe Deine Beweggründe, aber versuch es doch ein wenig lockerer zu sehen.
Wir müssen ja mit dem Forum nicht die Welt, bzw. den FCZ verändern, sondern hauptsächlich uns unterhalten und informieren.
Den Umbruch muss die Vereinsführung schaffen, nicht wir. OK, wenn unser Support während den Spielen schlecht wäre, aber dies hier ist "nur" ein Fourm... nicht mehr, nicht weniger!

Bin auch mit vielen Einträgen nicht einer Meinung und vieles geht mir am Arsch vorbei... was interessiert mich, was für Stimmung im training war... doch brauch ich solch Einträge ja auch nicht zu lesen.
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass jemand mit 15 Jahren andere Beiträge schreibt, als ein dreissigjähriger... der Student hat einen anderer Stil als der Bauarbeiter... Dies meine ich aber keineswegs wertend, sonder diese Umstände machen das Forum doch abwechslungsreicher.

Im grossen ganzen wird doch eh nur quatsch gelabert... mal etwas anspruchsvolleren, mal etwas "sinnloseren"... aber mir gefällt das.
Fände es schade, wenn Du Dich einfach so strikt verabschiedest... lass doch Einträge Einträge sein, und bereichere das Forum weiterhin mit deinem "Gestänkere" ;) ...(nicht bös gemeint)

Für den Fall, dass Du Dich wiedermal zu sehr aufregst, bist Du im Forum der Testistaner herzlich willkommen... ein bisschen NonSens tut zwischendurch ganz gut!

Gruess
Dieter

Célina

Beitragvon Célina » 18.04.03 @ 8:23

Also ich finds mega schad, dass du dich us em Forum zrugziehsch. Du bisch zwar immer anderer Meinig gsi als ich, :-))), doch da bruchts ebe au im Forum. Au wenn ich dini Begründige für die Uszit vom Forum nöd verstah chan, akzeptieris sicher!

Und no öpis, mal luege wie lang du's ohni eus ushaltisch!!! :-))

En liebe Gruess

Célina

hope

Beitragvon hope » 20.04.03 @ 12:17

Hallo C_S

Wir kennen uns nicht persönlich, ich fände es aber dennoch sehr schade, wenn Du wirklich verstummen würdest. Das hat erst einmal einen ganz egoistischen Grund. Ich wäre dann nämlich noch etwas "einsamer" hier. In der Analyse sind wir uns sehr oft einig.

Dieter hat es schon geschrieben, hier kommen die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Auch Deine kritischen, meist sehr berechtigten Beiträge sollen ihren Platz haben! Das gerade jetzt, wo trotz bescheidensten Leistungen positives Denken, Harmonie, Friede, Freude, Eierkuchen verordnet wird. Dies von Leuten, nota bene, die vorher genau das Gegenteil praktiziert haben. Ich denke, die Älteren müssen immer daran denken, dass die Jungen den FCZ nur als Verliererverein kennen lernen konnten. Einzelne von ihnen haben dieses Verliererimage geradezu kultiviert. Die sind dann schon begeistert, wenn wir Wil schlagen, oder wenn ein Mio.- Mann gegen einen inferioren Gegner zur Abwechslung auch einmal einige brauchbaren Aktionen zeigt. Schreib bitte weiterhin dagegen an. Ich werde es auch so halten.

Und, wie Dieter gesagt hat, alles etwas lockerer nehmen*s. Gelingt nicht immer.

Gruss hope

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.04.03 @ 12:38

Lieber Chrigi

Bitte überdenk' deinen Abschied nochmals. Wie du richtig schreibst, ist im Moment die "Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion" ziemlich dominant und die "Nörgler-Fraktion" personell unterdotiert. Doch gerade weil das so ist, brauchen wir "Nörgler" jeden Einzelnen. Denn uns Kritiker braucht es genau so, wie es auch die "Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion" braucht.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.

Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 20.04.03 @ 13:32

NEIN! Hau nicht ab, sonst mutiert dieses Forum endgültig zur Plattform für Grütter Schleimer und Zweckoptimisten!

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.04.03 @ 13:43

Kann mich dem Rest nur anschliessen (ein Mitläufer zu sein ist zwar nicht meine art..;)) bleib doch bitte hier! von wem will denn sonst noch kritik kommen?...allzuviele sind es ja wohl nicht.
ich fordere einen artenschutz für nörgler und kritiker!

gruess

Lovis

NÖRGELERFRONT

Beitragvon Lovis » 20.04.03 @ 17:16

jungs, bin ja auch verfechter der ffef (friedefreudeeierkuchenfraktion)!

wir müssen uns zusammenraufen, zusammenstehen und nicht den schwanz einziehen!

lasst uns gründen die nörgeler-front!

grufcz
drepus

Zurück zu „Fussball allgemein“