Hey christian
Sehe Deine Beweggründe, aber versuch es doch ein wenig lockerer zu sehen.
Wir müssen ja mit dem Forum nicht die Welt, bzw. den FCZ verändern, sondern hauptsächlich uns unterhalten und informieren.
Den Umbruch muss die Vereinsführung schaffen, nicht wir. OK, wenn unser Support während den Spielen schlecht wäre, aber dies hier ist "nur" ein Fourm... nicht mehr, nicht weniger!
Bin auch mit vielen Einträgen nicht einer Meinung und vieles geht mir am Arsch vorbei... was interessiert mich, was für Stimmung im training war... doch brauch ich solch Einträge ja auch nicht zu lesen.
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass jemand mit 15 Jahren andere Beiträge schreibt, als ein dreissigjähriger... der Student hat einen anderer Stil als der Bauarbeiter... Dies meine ich aber keineswegs wertend, sonder diese Umstände machen das Forum doch abwechslungsreicher.
Im grossen ganzen wird doch eh nur quatsch gelabert... mal etwas anspruchsvolleren, mal etwas "sinnloseren"... aber mir gefällt das.
Fände es schade, wenn Du Dich einfach so strikt verabschiedest... lass doch Einträge Einträge sein, und bereichere das Forum weiterhin mit deinem "Gestänkere" ;) ...(nicht bös gemeint)
Für den Fall, dass Du Dich wiedermal zu sehr aufregst, bist Du im Forum der Testistaner herzlich willkommen... ein bisschen NonSens tut zwischendurch ganz gut!
Gruess
Dieter