Umschwung

Diskussionen zum FCZ
REDL
Umschwung

Beitragvon REDL » 17.04.03 @ 12:30

ja aber hallo, jetzt gewinnen wir zum ersten mal und alle und alles brüskiert sich ab der manschaftsleistung von gestern.
darum habe ich absichtlich den titel unschwung gewählt.
weil ansätze zu diesem habe ich gestern eindeutig gesehen.
blablabla, kein konzept, bälle hintenrumschieben. das erste mal seit langem wurde relativ diszipliniert die angriffsauslösung mit vielen, kurzen, FLACHEN direkt zuspielen gesucht. und wenn dann keine geeignete anspielstation da war, muss der ball halt auch mal hintenrum, auf die andere paltzhälfte geschoben werden.
umschwung auch deshalb, weil guerrero sein stärkstes spiel für den fcz bestritt das ich gesehen habe. das tor hat natürlich gefehlt, aber wie er die 1 gegen 1 gesucht und gewonnen hat, hat mich sehr erfreut gestern.
einzig das er in dieser zurückversetzten rolle ein wenig in konflikt mit der rolle bastidas kommt (war zu wenig zu sehen) könnte zum problem werden.
dann war da natürlich der umschwung von gygax, seine leistungskurve zeigte ja schon vorher nach oben, aber gestern drehte er mächtig auf! der blonde akale auf der rechten seite...
und zu guter letzt, die erlösung von keitas fluch des nicht scorers.
spührt ihr den umschwung?
natürlich gibts auch die negativen apekte, die von euch schon breitgeschlagen wurden, darum klammere ich diese bei meinem posting für heute aus.
könig war wirklich nicht viel beschäftigt, müsste aber beim 0:1 rauslaufen, der ball kam zu nah aufs tor.
fischer war weniger schlecht als ihn die meisten sahen, meiner meinung nach wenigstens besser als quentin und keller.
hellinga konnte sein traininsrückstand nicht verbergen, aber trotzdem auch besser als er von einigen benotet wurde (was für ein schuss aus 25 meter)
auf den umschwung und die nächsten 3 punkte in wil.
redl der optimistische realist

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.04.03 @ 12:51

word!

komm doch mal wieder ins alte forum.

weil hier bestimmt jetzt gleich wieder andy egli oder biddu zaug oder rolf fringer oder hergottnochmal-was-für-abgehalfterte-namen als neuer trainer-kandidat ins spiel gebracht werden werden :-)

und dann auch noch martin max von 1860 münchen als neue stürmerhoffnung verkauft wird... meine nerven.

Philippescu
ADMIN
Re: Umschwung

Beitragvon Philippescu » 17.04.03 @ 12:54

sehe ich genau so wie du!

REDL
Beitragvon REDL » 17.04.03 @ 13:15

ich bin im alten forum, habe meistens beide fenster offen. (2 bildschirme)

@cs: ich wollte hauptsächlich ein gegengewicht für die negativen postings erzeugen. darum nahm ich den UMSCHWUNG zur hilfe.
klar gewann der fcz auch weil wil sehr schwach ist, es liegt jetzt aber an der manschaft die gunst der stunde zu nutzen und auch auswärts gegen wil zu gewinnen. mit diesem neuen selbstvertrauen kann man auch yb im letzi schlagen, ja und dann....
so hör emal uuf ;-)

und übrigens, bin froh das egli kein thema ist.
seeberger oder zaugg mit grüter
für den nachhaltigen umschwung ;-)

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 17.04.03 @ 13:24

redl, was den umschwung angeht, bin ich deiner meinung. alles idioten, die sich nicht mal über einen sieg freuen.
dein feschtfüdli
Der einzig wahre Linienrichter.

Florian

Beitragvon Florian » 17.04.03 @ 16:06

Hab' mich zwar lange gegen die Idee von Guerrero im Mittelfeld gewehrt, doch wäre ich (wenn Yasar nächste Saison wieder fit ist) jetzt auch für diesen Versuch und zwar aus dem einfachen Grund: selbst wenn es nicht Panchos Lieblingsposition ist wird er im linken Mittelfeld immer noch Meilen besser spielen als Di Jorio! Im Zentrum hat es ja keinen Platz für ihn, was ganz offensichtlich ist, da wir auch nicht mit 12 Mann spielen dürfen...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“