ja aber hallo, jetzt gewinnen wir zum ersten mal und alle und alles brüskiert sich ab der manschaftsleistung von gestern.
darum habe ich absichtlich den titel unschwung gewählt.
weil ansätze zu diesem habe ich gestern eindeutig gesehen.
blablabla, kein konzept, bälle hintenrumschieben. das erste mal seit langem wurde relativ diszipliniert die angriffsauslösung mit vielen, kurzen, FLACHEN direkt zuspielen gesucht. und wenn dann keine geeignete anspielstation da war, muss der ball halt auch mal hintenrum, auf die andere paltzhälfte geschoben werden.
umschwung auch deshalb, weil guerrero sein stärkstes spiel für den fcz bestritt das ich gesehen habe. das tor hat natürlich gefehlt, aber wie er die 1 gegen 1 gesucht und gewonnen hat, hat mich sehr erfreut gestern.
einzig das er in dieser zurückversetzten rolle ein wenig in konflikt mit der rolle bastidas kommt (war zu wenig zu sehen) könnte zum problem werden.
dann war da natürlich der umschwung von gygax, seine leistungskurve zeigte ja schon vorher nach oben, aber gestern drehte er mächtig auf! der blonde akale auf der rechten seite...
und zu guter letzt, die erlösung von keitas fluch des nicht scorers.
spührt ihr den umschwung?
natürlich gibts auch die negativen apekte, die von euch schon breitgeschlagen wurden, darum klammere ich diese bei meinem posting für heute aus.
könig war wirklich nicht viel beschäftigt, müsste aber beim 0:1 rauslaufen, der ball kam zu nah aufs tor.
fischer war weniger schlecht als ihn die meisten sahen, meiner meinung nach wenigstens besser als quentin und keller.
hellinga konnte sein traininsrückstand nicht verbergen, aber trotzdem auch besser als er von einigen benotet wurde (was für ein schuss aus 25 meter)
auf den umschwung und die nächsten 3 punkte in wil.
redl der optimistische realist