Milaim Rama ist Schweizer

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 17.04.03 @ 15:44

Ich oute mich hier als bekennender Chappi-Fan (vor allem von Dortmunder Zeiten her) und bin froh, dass er nicht mehr bei den Hoppers spielt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich damals geärgert habe, dass Chappi gerade zu diesem Club wechseln musste.... :-(

Und in der Nati gibt es sowieso keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn und auch Frei. Thurre und auch Rama spielen da doch noch eine Liga tiefer....

Gruess Florian

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.04.03 @ 15:48

Mageta hat geschrieben:spielen da doch noch eine Liga tiefer....

Du meinst also noch nicht bei den Vetranen bzw. Senioren?

Florian

Beitragvon Florian » 17.04.03 @ 15:54

Dieter hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:spielen da doch noch eine Liga tiefer....

Du meinst also noch nicht bei den Vetranen bzw. Senioren?

Eigentlich meinte ich qualitätsmässig... ;)

Manchmal können auch Senioren noch besser "tschuten" als die jüngeren! Chappi hat mir letzten Sonntag übrigens auch gut gefallen (wenn das auch für uns schlecht war) und zwar wie er seinen Mitspilern die Räume geöffnet hat...

Gruess Florian

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.04.03 @ 15:56

ich zweifle nicht an der Qulität von Chappi,
doch im Hinblick auf die Em in Portugal wäre es schon wichtig, ein paar Junge aufzubauen...
obwohl Rama ja auch nicht mehr der jüngste ist.

Florian

Beitragvon Florian » 17.04.03 @ 16:20

Dieter hat geschrieben:ich zweifle nicht an der Qulität von Chappi,
doch im Hinblick auf die Em in Portugal wäre es schon wichtig, ein paar Junge aufzubauen...

Da bin ich wiederum gleicher Meinung mit dir, nur sollten diese Jungen vor allem in Testspielen wie jetzt zum Beispiel gegen Italien eingebunden werden, da man sich in der Quali das nicht leisten kann.

Andere Frage: Welche Jungen haben wir überhaupt? Was nützt die beste Idee ohne das Personal?

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball allgemein“