Milaim Rama ist Schweizer

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Aglaia

Milaim Rama ist Schweizer

Beitragvon Aglaia » 15.04.03 @ 22:46

Milaim Rama ist Schweizer. Der bernische Grosse Rat hat einer Einbürgerung des Thuner Topskorers zugestimmt, nachdem dies Ramas Wohngemeinde Interlaken schon im Dezember getan hatte.
[Si] - Der gebürtige Kosovo-Albaner kam 1993 in die Schweiz. Rama ist derzeit mit 16 Treffern zweitbester Torschütze der Nationalliga A und hofft auf einen Platz in der Schweizer Nationalmannschaft. In der Finalrunde kam er mit nur einem Tor in sechs Spielen bisher nicht auf Touren.

was meined ihr bruchemer ihn ide schwizer nati ?

Dieter

Re: Milaim Rama ist Schweizer

Beitragvon Dieter » 15.04.03 @ 22:49

Aglaia hat geschrieben:was meined ihr bruchemer ihn ide schwizer nati ?

I de Nati hämmer mommentan paar gueti Stürmer, aber mir chöntet no eine bruche...

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 15.04.03 @ 22:56

Es muss nicht immer zutreffen, das alte Sprichwort:,, neue Besen kehren gut,,, desshalb finde ich, mann sollte den jungen Zeit geben sich jetzt in der Nati zu bewähren.

Simon

Beitragvon Simon » 15.04.03 @ 22:59

Ich finde, dass Rama eine Chance in der Nati verdient hat. Immerhin steht er an zweiter Stelle der Torschützenliste und Chappi wird auch nicht mehr jünger ....

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 15.04.03 @ 23:04

ja sicher ist er an zweiter Stelle der Torschützenliste, aber was sagt die schon aus???? Keita hat in der Vorrunde auch viele Tore geschossen, und jezt hat er einen Knopf in der Leitung...(der sich hoffentlich bald löst). Ein Spieler sollte sowol körperlich wie auch geistig in eine Mannschaft passen, oder nicht?

Simon

Beitragvon Simon » 15.04.03 @ 23:06

Pünktchen hat geschrieben:ja sicher ist er an zweiter Stelle der Torschützenliste, aber was sagt die schon aus???? Keita hat in der Vorrunde auch viele Tore geschossen, und jezt hat er einen Knopf in der Leitung...(der sich hoffentlich bald löst). Ein Spieler sollte sowol körperlich wie auch geistig in eine Mannschaft passen, oder nicht?

Klar, doch der Vergleich zwischen Keita und Rama hält nicht stand. Rama spielt konstant gut und trifft regelmässig was man von Keita nicht behaupten kann. Glaube kaum, dass wir nur alleine mit Thurre, Chappi und Frei auskommen können.

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 15.04.03 @ 23:11

Rama spielt konstant gut und trifft regelmässig

soviel zu deiner Aussage, ein Tor aus sechs Spielen...ich binn nicht überzeugt, dass dem Druck der Nati gewachsen ist.

Zurück zu „Fussball allgemein“