Andy Egli

Diskussionen zum FCZ
flöru
Fahnenschwinger
Re: Andy Egli

Beitragvon flöru » 12.04.03 @ 12:48

Sascha hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Egli gut findet?

...ausgerechnet DU schreist nach Bregy?...:-).....Bregy waere fuer mich die groesste Katastrophe schlechthin...mit diesem Mann verbinde ich so viel Antipathie, der koennte 5 mal mit unserem FCZ Meister werden....mir gefaellt da das aktuelle Trainergespenst Zaugg schon viel besser.....

flo schreit nich nach bregy sondern nach egli

ein kleiner unterschied.....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Lovis

Beitragvon Lovis » 12.04.03 @ 12:54

ist doch egal wer kommt, ändern wird sich bei der momentanen führung eh nicht viel!

grufcz
drepus

Fige
Beitragvon Fige » 12.04.03 @ 17:56

Drepus hat geschrieben:ist doch egal wer kommt, ändern wird sich bei der momentanen führung eh nicht viel!

Das befürchte ich leider auch.............;-(((
13.5.06 => 93. Minute

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.04.03 @ 20:02

Einmal mehr muss ich mich gegen hopes Anschuldigungen wehren. Es tut mir leid, aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Spieler und Trainer, die von GC kommen. Schliesslich sind sehr viele gute Leute irgendwann mal bei GC gewesen. So ist es leider. Aber gegen Identifikatikons- und Intregrationsfiguren der Hoppers habe ich einiges. Egli war das, das wirst Du mir kaum abstreiten. Aber Grüter war das nie. Er hat übrigens seine Fussballerlaufbahn auf dem Letzi begonnen. Auch ein Zaugg ist das nicht.

Florian

Beitragvon Florian » 12.04.03 @ 20:11

Wir könnten ja gleich den Mats Gren holen, der bei einer Tagi Umfrage zum neuen Trainer auch zur Wahl stand.... ;)

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.04.03 @ 20:17

Genau. Wobei ich finde für Gren ist es noch etwas früh für den Cheftrainerposten. Vielleicht sollte man ihn vorerst mal zum Assistenten von Egli machen...

hope

Beitragvon hope » 12.04.03 @ 21:00

Lieber Stu

ich habe Dich nicht angeschuldigt, sondern die Tatsache festgehalten, dass Grüter 12 Jahre bei GC war und für mich deshalb genau den gleichen Stallgeruch hat wie Egli. Wenn Du das anders siehst, ok! Nur, wenn es um Deinen Busenfreund Walti geht, dann siehst Du gleich rot, verlierst jede Objektivität und misst mit ungleichen Masstäben. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.

Übrigens, für mich ist es nicht soooo schlimm, wenn einer von GC kommt. Wie Du gesagt hast: es waren und sind viele gute Leute dort. Grüter zähle ich nicht zu den Guten. Das ist nun einmal meine Meinung.

Wir können nun diese Kontroverse noch endlos fortsetzen. Ich habe überhaupt kein Interesse an solchen Streitereien. Etwas mehr Objektivität und kritische Distanz zu Grüter, und ich werde zu diesem Thema schweigen. Nicht schweigen werde ich allerdings, wenn völlig unkritische Lobhuddeleien kommen oder wenn Grüters Schönfärbereien ungefiltert wiedergegeben werden (z.B. als er Pancho nach mässiger Leistung in den Himmel hob, nur weil der die taktischen Anweisungen befolgt hat. Das sollte ja wohl selbstverständlich sein. Was denkst du übrigens, wie so etwas auf die anderen Spieler wirkt, die für einen Bruchteil von Pancho's Salär viel mehr leisten? Einer hat mir seine Meinung dazu deutlich gesagt).

Also ein Friedensangebot: Schweigen zum Thema Grüter gegen ein klein wenig mehr Objektivität.

Gruss hope

ach ja, vielleicht ändern wir beide besser unsere avater wieder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“