Beitragvon hope » 12.04.03 @ 21:00
Lieber Stu
ich habe Dich nicht angeschuldigt, sondern die Tatsache festgehalten, dass Grüter 12 Jahre bei GC war und für mich deshalb genau den gleichen Stallgeruch hat wie Egli. Wenn Du das anders siehst, ok! Nur, wenn es um Deinen Busenfreund Walti geht, dann siehst Du gleich rot, verlierst jede Objektivität und misst mit ungleichen Masstäben. Darüber solltest Du auch mal nachdenken.
Übrigens, für mich ist es nicht soooo schlimm, wenn einer von GC kommt. Wie Du gesagt hast: es waren und sind viele gute Leute dort. Grüter zähle ich nicht zu den Guten. Das ist nun einmal meine Meinung.
Wir können nun diese Kontroverse noch endlos fortsetzen. Ich habe überhaupt kein Interesse an solchen Streitereien. Etwas mehr Objektivität und kritische Distanz zu Grüter, und ich werde zu diesem Thema schweigen. Nicht schweigen werde ich allerdings, wenn völlig unkritische Lobhuddeleien kommen oder wenn Grüters Schönfärbereien ungefiltert wiedergegeben werden (z.B. als er Pancho nach mässiger Leistung in den Himmel hob, nur weil der die taktischen Anweisungen befolgt hat. Das sollte ja wohl selbstverständlich sein. Was denkst du übrigens, wie so etwas auf die anderen Spieler wirkt, die für einen Bruchteil von Pancho's Salär viel mehr leisten? Einer hat mir seine Meinung dazu deutlich gesagt).
Also ein Friedensangebot: Schweigen zum Thema Grüter gegen ein klein wenig mehr Objektivität.
Gruss hope
ach ja, vielleicht ändern wir beide besser unsere avater wieder?