Zelli bald ein Thema beim FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 11.04.03 @ 8:42

Luke hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x-ten Male wiederhole:
Marc Zellweger hat alle Qualitäten, unsere Verteidigung zu stabilisieren und zur Letzi-Kult- und Identifikationsfigur zu avancieren. Wenn dieser Spieler zu vernünftigen Konditionen zu holen ist, muss man ganz einfach zugreifen!

Gruss
Luke

Die Frage stellt sich ob dies Hotz überhaupt realisiert, dass Zellweger zu haben ist !? Tatsache ist, dass wir unbedingt noch einen guten Verteidiger brauchen und Zelli wäre genau der richtige Spieler für uns.

Fige
Beitragvon Fige » 11.04.03 @ 9:28

Ja, wenn Zelli nochmals an seine St.Galler-Zeiten anknüpfen könnte, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Dann sollte der FCZ besser heute als morgen den Kontakt mit ihm aufnehmen!!!
13.5.06 => 93. Minute

Gravis

Beitragvon Gravis » 11.04.03 @ 10:24

Zelli find ich gut.

Ausserdem ist er ja Zürcher, d.h. er gehört ohne Zweifel ins Kader für die nächste Saison.

Herr Hotz, bitte sofort kaufen!!!

Éire

Beitragvon Éire » 11.04.03 @ 14:41

C_S hat geschrieben:Also ich könnte sehr gut damit leben wenn er nicht zu uns käme! Seine Tendenz ist eher sinkend und so einen Spieler können wir im Moment echt nicht brauchen.
Was nützt uns ein Spieler der auf dem Papier wertvoll ist aber auf dem Feld es nicht mehr bringt?

Gruss

uff, bin ich froh... ich dachte schon ich sei der einzige, der den zelli nicht will! ich bin dagegen, einen spieler in der hoffnung zu kaufen, dass dieser an "verjährte" leistungen anknüpfen wird/kann...

relaXtra
Beitragvon relaXtra » 11.04.03 @ 14:51

razetti is doch schweizer, wenn ja waere er sicherlich schon wegen des ausländerplatzes, den könig braucht, sehr willkommen!

Luke

Beitragvon Luke » 11.04.03 @ 15:12

relaXtra hat geschrieben:razetti is doch schweizer, wenn ja waere er sicherlich schon wegen des ausländerplatzes, den könig braucht, sehr willkommen!

Ich glaube, dass Razzetti italienischer Staatsbürger ist. Daher denke ich, dass er das Ausländerkontingent belasten würde. Es sei denn, er gelte als Fussballschweizer, was ich aber bezweifle.

Seis drum, Razzetti hat einen übers Saisonende laufenden Vertrag bei St. Gallen, König einen mehrjährigen Vertrag beim FCZ. Auf der Torhüterposition wird sich beim FCZ also nichts verändern. Meines Erachtens besteht aber auf dieser Position auch kein Handlungsbedarf. Soooo schlecht hat Miro gegen Basel nicht gehalten ...;-)

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 11.04.03 @ 15:13

C_S hat geschrieben:Also ich könnte sehr gut damit leben wenn er nicht zu uns käme! Seine Tendenz ist eher sinkend und so einen Spieler können wir im Moment echt nicht brauchen.
Was nützt uns ein Spieler der auf dem Papier wertvoll ist aber auf dem Feld es nicht mehr bringt?

Gruss

Woher willst Du wissen, dass die Zeit von Zelli vorbei ist ? Über seine Qualitäten müssen wir uns nicht unterhalten weil sie nach wie vor sehr gut sind. Er ist wie Chihab ein Musterprofi. Selten verletzt, zuverlässig und zurückhaltend. Wenn ich mir einen Quentin, Jeanneret oder Fischer ansehe so verstehe ich Deine Aussage nicht ganz. Für die neue Saison brauchen wir einen guten Verteidiger. Hast Du einen besseren Vorschlag wen wir für die Verteidigung verpflichten könnten (aber bitte nur realistische Vorschläge ....).

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“