Zelli bald ein Thema beim FCZ ?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 11.04.03 @ 15:18

Éire hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Also ich könnte sehr gut damit leben wenn er nicht zu uns käme! Seine Tendenz ist eher sinkend und so einen Spieler können wir im Moment echt nicht brauchen.
Was nützt uns ein Spieler der auf dem Papier wertvoll ist aber auf dem Feld es nicht mehr bringt?

Gruss

uff, bin ich froh... ich dachte schon ich sei der einzige, der den zelli nicht will! ich bin dagegen, einen spieler in der hoffnung zu kaufen, dass dieser an "verjährte" leistungen anknüpfen wird/kann...

@C S
@Eire
Schön, dass wir i.S. Zelli nicht alle der selben Meinung sind. Aber welche(n) Spieler würdet ihr denn für die Innenverteidigung verpflichten? Oder haben wir im Nachwuchs Innenverteidiger-Talente?
Danke für eure Infos.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Boulevard-Tippse

Zelli - lieber nicht

Beitragvon #10 » 11.04.03 @ 16:02

Ich oute mich hiermit ebenfalls als überzeugten Zelli-Skeptiker. Der gute Mann ist einfach zu langsam (und würde sich damit leider gut einfügen in unsere Abwehr...) und provoziert damit noch bunte Karten...
Membre du groupe Hassli

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 11.04.03 @ 16:18

Wir werden Zelli in Kürze 2x Live sehen, dann können wir uns ein aktuelles
Bild von Ihm machen.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 11.04.03 @ 17:08

Toll! Baut euch eure Wunschmannschaft! Diese Mannschaft ist gut, was es jetzt noch braucht ist jemand der sie antreibt. & oh Wunder! Wir haben ihn auch: Quentin!

Wieso immer eine andere Mannschaft? Kann mal nicht mit dem zufrieden sein was man hat?

Simon

Beitragvon Simon » 11.04.03 @ 17:19

reto hat geschrieben:Toll! Baut euch eure Wunschmannschaft! Diese Mannschaft ist gut, was es jetzt noch braucht ist jemand der sie antreibt. & oh Wunder! Wir haben ihn auch: Quentin!

Wieso immer eine andere Mannschaft? Kann mal nicht mit dem zufrieden sein was man hat?

Hast absolut recht. Quentin alleine genügt völlig. Er ist ja technisch genial, jung und schnell. Unsere Ersatzbank ist zudem so gut besetzt wie bei keinem anderen Verein in der Schweiz. Was sollen wir bloss mit so vielen Ersatzspieler ?

Ich glaube Du vergisst, dass die Verträge von Quentin und Jeanneret auslaufen und Fischer sehr wahrscheinlich seine Karriere beendet. Wer soll dann bitte schön in der Verteidigung spielen ? Und was ist mit dem Sturm ? Genügen Keita und Yasar ? Du sieht jetzt ja das Problem welches wir haben. Wir können nicht einmal einen Stürmer einwechseln. Dasselbe gilt für die Verteidigung. Wir brauchen ganz sicher noch Verstärkung für nächste Saison. Daran ändert auch eine allfällige Vertragsverlängerung (hoffentlich nicht ...) von Deinem Liebling nichts.

Gruss Simon

Florian

Beitragvon Florian » 11.04.03 @ 18:06

Ich bin ja mal gespannt, wie die Verteidigung von Zürich nächste Saison aussehen wird. Nef ist bisher ja der einzige, der sicher bleibt. Keller wird hoffentlich auch bleiben. Jeanneret muss eine starke Kürzung seines Lohnes in Kauf nehme, um bei uns bleiben zu können und da ist die Frage, ob er das mitmacht. Bei Quentin glaube ich nicht an eine Verlängerung auch wenn er jetzt eigentlich noch gut ist. Jedensfalls glaube ich sicher, dass nur einer des Duos Jeanneret/Quentin bei uns bleibt und ich wäre für Jeanneret, da er im Gegensatz zu Quentin auf allen Verteidigerpositionen einsetzbar ist. Für Fischer brauchen wir auf jeden Fall einen Ersatz, selbst wenn er nicht aufhört, denn sein Verletzungsrisiko steigt ständig.

Und jetzt zu Zelli: Ich wäre im Grunde nicht abgeneigt an einer Verpflichtung von Zelli, jedoch sollte sicher solange gewartet werden, bis die Zukunft aller unserer bisherigen Verteidiger geklärt ist.

Haben wir eigentlich auch im Nachwuchs noch jemanden, der den Durchbruch schaffen könnte? Wer spielt dort z.B. linker Verteidiger?

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.04.03 @ 20:09

Zelli: Den kann ich mir von seiner Herkunft und seiner Art gut bei uns vorstellen. Wie seine Form ist kann ich (noch) nicht beurteilen. Eine prüfenswerte Alternative ist er auf jeden Fall.

Jeanneret: Ich glaube er muss so oder so einen Lohneinbusse entgegen nehmen, ober jetzt bei uns bleibt oder nicht. Ich behaupte jetzt mal, dass er nächste Saison noch bei uns sein wird.

Als weiteren attraktiven Kandidaten sehe ich einen Olivier Biaggi. Obwohl ich nicht weiss, wo er z.Z. kickt. Aber er hat mir stehts Eindruck gemacht. Oder wie wäre es mit Zagorcic (weiss nicht genau wie man das schreibt).

Das ALLERWICHTIGSTE ist aber für mich, dass ab sofort und bis auf weiteres nur noch neue Spieler verpflichtet werden, die mindestens 1.80m gross sind. Die Durchschittsgrösse unseres Teams muss UNBEDINGT erhöht werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“