GRUETER BLEIT BIS ENDE SAISON TRAINER!!!

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 08.04.03 @ 15:13

Ich glaube Hotz, dass er noch mit keinem Kandidaten gesprochen hat. Es eilt ja wirklich (noch) nicht.
Im Hinblick auf eine optimale Saisonplanung sollte der neue Trainer aber spätenstens Ende Mai zumindest intern bekannt sein. Wie soll sonst der neue Mann seine Personalwünsche fürs nächste Jahr offenbaren? Spieler, die auslaufende Verträge haben und nicht mehr erwünscht sind, haben zudem das gute Recht, frühzeitig informiert zu werden.
Wenn ein Trainer mit einem derzeit laufenden Vertrag verpflichtet werden sollte (z.B. Zaugg oder Latour), liegt es ja auf der Hand, dass in so einem Fall nicht frühzeitig informiert werden kann. Die aktuellen Vereine hätten wohl nicht sehr grosse Freude ...
Im Falle einer Verpflichtung eines momentan arbeitslosen Trainers spielt der Informationszeitpunkt hingegen keine grosse Rolle.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 15:32

Leider hat Ultras einen grossen Teil des Artikels gar nicht kopiert. Hier also noch der Rest:

Sven Hotz bestätigte, dass er sich nach 18-jährigem Engagement für den FC Zürich langsam zurückzuziehen gedenke. «Mein Entschluss stand schon vor drei Jahren fest. Unsere Führungscrew muss breiter abgestützt und verjüngt werden. Unser Budget wird für die neue Saison von momentan 10,5 auf 8 Millionen Franken reduziert. Ich werde eisern durchgreifen. Gewisse Veränderungen sind notwendig. Künftige Entscheidungen werde ich nicht alleine fällen. Es gilt auch, meinen Nachfolger aufzubauen.»

Hotz bestätigte, mit dem ehemaligen SC-Zug-Präsidenten Werner Hofstetter erste Gespräche geführt zu haben, fügte aber hinzu: «Vielleicht finden wir einen zweiten interessanten Kandidaten. Sämtliche Kontakte dienen allein dem Wohl des FCZ, der mir immer am Herzen liegen wird.» (

Päde

Beitragvon Päde » 08.04.03 @ 15:35

Bim Blick isch ebä nur das gstande

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.04.03 @ 15:38

Stu hat geschrieben:Leider hat Ultras einen grossen Teil des Artikels gar nicht kopiert. Hier also noch der Rest:

Sven Hotz bestätigte, dass er sich nach 18-jährigem Engagement für den FC Zürich langsam zurückzuziehen gedenke. «Mein Entschluss stand schon vor drei Jahren fest. Unsere Führungscrew muss breiter abgestützt und verjüngt werden. Unser Budget wird für die neue Saison von momentan 10,5 auf 8 Millionen Franken reduziert. Ich werde eisern durchgreifen. Gewisse Veränderungen sind notwendig. Künftige Entscheidungen werde ich nicht alleine fällen. Es gilt auch, meinen Nachfolger aufzubauen.»

Hotz bestätigte, mit dem ehemaligen SC-Zug-Präsidenten Werner Hofstetter erste Gespräche geführt zu haben, fügte aber hinzu: «Vielleicht finden wir einen zweiten interessanten Kandidaten. Sämtliche Kontakte dienen allein dem Wohl des FCZ, der mir immer am Herzen liegen wird.» (

ich hans vom blick stu und dört isch nur das gsi wo ich postet han!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Biatch

Beitragvon Biatch » 08.04.03 @ 15:44

@ ultras_zh

und alles wo im Blick stoht stimt hundrt pro...tss
HkV - BoYz - No one likes us we don't care

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 15:46

bitch, geh doch ins basler forum. fertig und aus.
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 15:56

Biatch hat geschrieben:@ ultras_zh

und alles wo im Blick stoht stimt hundrt pro...tss

Läck bisch Du es Hirni. Unglaublich. Es gaht drum, dass de Blick und de Tagi z.Z. de genau glich Artikel online händ. Dä im Tagi hät eifach no zwei Absätz meh. Aber Du Arsch mit Ohre chasch doch nur provoziäre. Figg di furt is versüchte Scheiss-Basel!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“