Eine Frage zur allerletzten Szene im Basler Strafraum

Diskussionen zum FCZ
FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 07.04.03 @ 23:00

wen er nicht letzter man war verständlich.. von unserer Seit sah es eben stark danach aus dass er der letzte war!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex G.

Beitragvon Alex G. » 08.04.03 @ 0:42

Hallo Zusammen,

Zu den zwei obenerwähnten Punkten, für mich und sogar für die Baselfans die ich kenne ein klarer Penalty. Zu der Situation mit Bastida, genau so klar Rot, aber eben beide mal vom sonst recht guten Schiri anders entschieden.

Grüsse
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 08.04.03 @ 10:22

was diskutieremer no über so en scheiss ! spiel isch ja eh fertig ! Was bringts ois wenn mer wüssed das mer en penalty ned becho händ....... nüt ! Mir wäred nur wiedermal verarscht worde !

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 08.04.03 @ 13:27

Im heutigen Blick ist ein Bild von dieser Szene.Der Beweis!!!Es war Hands aber niemand wollte es sehen.Schade für uns aber das müssen wir jetzt vergessen und vorwärts schauen

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 08.04.03 @ 16:00

Zwicker hat geschrieben:Im heutigen Blick ist ein Bild von dieser Szene.Der Beweis!!!Es war Hands aber niemand wollte es sehen.Schade für uns aber das müssen wir jetzt vergessen und vorwärts schauen

ein foto kann kein beweis sein, da man die bewegung des armes nicht sieht. ist für ein hands-entscheid aber sehr wichtig. will damit nicht sagen, dass es keines war (ich hab die szene im tv nicht gesehen).

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 16:05

TAFKAE, Du scheinst mir ein erfrischend objektiver Basler zu sein. Willkommen.

Gruss Stu

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 08.04.03 @ 16:26

Stu hat geschrieben:TAFKAE, Du scheinst mir ein erfrischend objektiver Basler zu sein. Willkommen.

Gruss Stu

man bemüht sich :) deine signatur habe ich auch geflissentlich überlesen um weiterhin objektiv zu bleiben :D

ich mag diskussionen über fussball, klar ist mein blick rotblau gefärbt (als fan darfs wohl auch nicht anders sein). das gegenseitige niedermachen ist jedoch nicht mein ding.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“