Eine Frage zur allerletzten Szene im Basler Strafraum

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 16:28

tja, stu, da hat er schon recht mit deiner signatur.

leider habt ihr basler einen ganz schön grosen haufen von total hirnverbrannten in euren reihen. schade. die basler, die ich sonst so kenne, scheinen mir auch ganz ok zu sein. und wenn sie halt über unseren fcz lachen, kann ich das gut verstehen. ich tus ja auch...
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 16:43

revilo hat geschrieben:tja, stu, da hat er schon recht mit deiner signatur.

Welche Signatur? ;-)

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 08.04.03 @ 16:44

revilo hat geschrieben:leider habt ihr basler einen ganz schön grosen haufen von total hirnverbrannten in euren reihen.

... und wenn sie halt über unseren fcz lachen, kann ich das gut verstehen. ich tus ja auch...

da kann ich dir leider nicht mal widersprechen, so gerne ich's täte. aber es ist halt schon auch so, dass die menge der schwachmaten halt gleich der menge der normalos zunimmt. und da bei auswärtsspielen der prozentanteil dieser schon immer höher war, kommen da halt bei ein paar tausend "auswärtsbaslern" eine ganze menge baby-hools zusammen.

der fcz beherbergt ja auch nicht nur brave lämmlein (siehe schaffhausen z.b). ich möchte mal behaupten (ok ohne fundierte grundlage), dass prozentual die anzahl deppen beim fcb auch nicht grösser ist, als bei jedem anderen NLA-verein.

und: ich lache nicht über den FCZ. ich hoffe (und sehne mich zurück) auf die zeiten, wenn der FCZ wieder der sportliche rivale nummer 1 ist.

das sagen in der NLA müssten der FCB, der FCZ und YB haben. meine meinung.

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 08.04.03 @ 16:44

Also das kann ich auch nur unterstützen.Nach dem Spiel waren noch ein paar friedliche Basler Fans in der Flachpassbar und haben mir gesagt dass sie uns gegen GC die Daumen drücken und ganz Basel hinter uns stehen wird.Auch dass der FCZ viel beliebter ist in Basel als GC.Das wissen wir ja alle,aber dann wurden sie angepisst von mehreren FCZ Fans.Einfach so.Das muss ja auch nicht gerade sein finde ich.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 08.04.03 @ 16:45

Habe mir das "Hands" mehrmals auf Video nochmals angesehen, ne ne, höchstens angeschossen...., ABER, Rossi stand bei seinem Tor, ABSEITS!!!

Nun ja, das Spiel ist vorbei, Punkt.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 16:45

hehe, schlauberger... stimmt aber nicht, dass die nie recht sind. über meine hat sich noch nie jemand beschwert...
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 16:47

revilo hat geschrieben:hehe, schlauberger... stimmt aber nicht, dass die nie recht sind. über meine hat sich noch nie jemand beschwert...

Kannste gern haben. Deine Signatur ist schlicht und einfach nur dooooof ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“