Woooooooowwwww Bilder

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Beitragvon Aglaia » 07.04.03 @ 14:16

stimmt scho das mer basler chli besser ghört häd aber zum bieschpiel mit ihre sinnlose pfifferei händs mi brutal gnervt ! Dafür isch dFCZ choreo mega gsi !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.04.03 @ 14:29

paparazzi hat geschrieben:wir würden besser mal überlegen was wir tun müssen um besser zu werden, als über die basler zu meckern!
wir stehen in unserer kurve, wir sind verantwortlich für unsere stimmung, es liegt an uns...!!!
und zudem sollte basel nicht unser vorbild sein, wie es hier gerde scheint!

Du bringst es auf den Punkt

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 07.04.03 @ 17:18

Es muss also noch geiler werden.

Midestens die Choreo war vom Allerfeinsten. Auch die paar geilen Menschen, die die ganze Zeit voll abgegegangen sind- supär!

madlaina

Beitragvon madlaina » 07.04.03 @ 17:19

Drepus hat geschrieben:nach dem ausgleich habe ich von euch rein gar nichts gehört, so leid es mir tut! aber es könnte schon sein dass ich schwerhörig bin, bei dem krach den wir immer veranstalten...könnte vielleicht an der akustik im letzi liegen, dass man die gegenseite nicht hört, schon mal darüber nachgedacht?

wow! schlagfertigi antwort! respekt dario! respekt!
Zuletzt geändert von madlaina am 07.04.03 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

madlaina

Beitragvon madlaina » 07.04.03 @ 17:20

user gelöscht hat geschrieben:du befürwortest es, wenn ein Haufen Menschen aufeinander los gehen und dabei unter Anderem auch Kinder und Alte Leute mithineingerissen werden?

sinds das? aso ich meine "Kinder und Alte"?

madlaina

Beitragvon madlaina » 07.04.03 @ 17:24

FcBfreak hat geschrieben:ja wir haben sehr wohl eigene Lieder.. könnte dir auf der stelle 5-6 aufzählen die 100% von uns entworfen wurden!!! aber isch egal die diskussion chönt me unendlich lang füre...

und wege de ussschritige... ich finds recht so das mir nid ä guete Ruef händ und sich nid alli freue wen dFcB-Fans chöme...
de Ruef ghört eifach zu Basel und das isch au recht so!!!!

Born to be a Basler!!!!!!!

Mentalità Basel

sorry! aber bisch stolz uf die scheiss-type? bisch du tatsächlich stolz druff? isch ja wohl zimli truurig wenn me so wiit isch und stolz isch uf so was!
sorry... hani etz no müese sege...

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.04.03 @ 17:35

gratuliere madlaina 3 sinnlos postings nacheinander RESPEKT!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“