Woooooooowwwww Bilder

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.04.03 @ 10:55

Man muss es einfach sagen: Die Choreo war vom allerfeinsten. Kann mir gut vorstellen, dass das viele Stunden harter Arbeit war. Herzlichen Dank an all die feinen Leute, die dafür verantwortlich sind. Viele von uns auf der Osttribüne sind aufgestanden und haben applaudiert... Einfach geil!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.04.03 @ 11:17

zoff hat geschrieben:von gewissen kletteraffen welche auf der leiter rumturnen

nicht frech werden...

zoff hat geschrieben:und von geknebelten nervensägen

hehe

Resistencia

Beitragvon Resistencia » 07.04.03 @ 13:10

Es ist ja zum Teil schon extrem lächerlich, was hier drin behauptet wird. Keine Fankultur, kein Support nach Gegentoren, bla bla bla. Ich habe euch gestern nicht mehr als ein- bis zweimal gehört. Die beiden Kurven sind schon etwas weit voneinander entfernt, aber trotzdem sollte man die Heimfans schon hören. Und es muss für die FCZ-Spieler schon extrem frustrierend sein, wenn die FCB-Fans die ganze Zeit pfeifen und man nicht einmal ihre Spielernamen hört. Trotzdem Respekt, denn die Choreo von euch war ziemlich originell und wirklich nicht schlecht, auch wenn ich sie im Stadion nicht gesehen habe. Und nach dem Gegentor war unser Support übrigens laut oder sogar lauter als vorher.

Auf jeden Fall war es das erhoffte Heimspiel im Letzi.

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 07.04.03 @ 13:17

von den kurven her kannst du das sowieso nicht beurteilen. wir haben euch ein zweimal gehört und das wars dann. ihr habt uns, so wie ihr sagt nicht gehört... obwohl ihr immer nach dem: "scheiss basel" gepfiffen habt wie die irren...
wir hatten unseren fun, wir hatten geile stimmung, das wissen alle die in der kurve waren.

und wen intressierts was ein paar basler deppen über uns denken?!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.04.03 @ 13:29

paparazzi hat geschrieben:von den kurven her kannst du das sowieso nicht beurteilen. wir haben euch ein zweimal gehört und das wars dann. ihr habt uns, so wie ihr sagt nicht gehört... obwohl ihr immer nach dem: "scheiss basel" gepfiffen habt wie die irren...
wir hatten unseren fun, wir hatten geile stimmung, das wissen alle die in der kurve waren.

und wen intressierts was ein paar basler deppen über uns denken?!

richtig, denn kollegen von mir (3 FCZ fans waren mit basler kollegen auf der osttribüne N )und die haben sowohl die bebbis wie auch die Südkurve sehr laut gehört....also sei nicht so objektiv und sehe es nicht nur durch eine rot/blaue brille
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.04.03 @ 14:10

sorry, liebe Freude, aber es muss halt mal wieder gesagt sein. Die Basler Kurve war gestern (einmal mehr) besser zu hören. Aber sooo toll war es auch wieder nicht, ich habe auf jeden Fall die Namen unserer Spieler bestens gehört...

Was mir halt aufgefallen ist, ist, dass die Südkurve etwas schlechter besetzt war als die der Basler. Dazu kommt, dass bei uns nur etwa ein Drittel mitmacht. Bei den Baslern macht jeder Schwanz mit. Das ist der Unterschied.

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 07.04.03 @ 14:16

wir würden besser mal überlegen was wir tun müssen um besser zu werden, als über die basler zu meckern!
wir stehen in unserer kurve, wir sind verantwortlich für unsere stimmung, es liegt an uns...!!!
und zudem sollte basel nicht unser vorbild sein, wie es hier gerde scheint!

FCZ einziger lebenssinn!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“