Effenberg...Angebote aus der Schweiz

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Effenberg...Angebote aus der Schweiz

Beitragvon Socrates » 03.04.03 @ 14:55

Effenberg verlässt Wolfsburg per sofort. Er soll u.a. Angebote aus der CH haben (Quelle: Blick)!

Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass der FCZ NICHT mitbietet. Diese Auslaufmodell-Phase haben wir hinter uns und Hotz scheint mir nicht den Eindruck zu machen, dass er gross Lust hat weiter Kohle aus dem Fenster zu werfen.
Nimmt mich aber Wunder wer das Angebot abgegeben hat! Ich hoffe doch Basel... ;-)

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.04.03 @ 14:56

also, dsa sehe ich jetzt ganz anders. was meinst du, wie die post abgehen würde beim fcz! endlich mal ne figur, die polarisieren würde.
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.04.03 @ 14:58

revilo hat geschrieben:also, dsa sehe ich jetzt ganz anders. was meinst du, wie die post abgehen würde beim fcz! endlich mal ne figur, die polarisieren würde.

und der FCZ hätte mehr Medienprässenz dank Effe......
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 03.04.03 @ 15:06

grischuna hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:also, dsa sehe ich jetzt ganz anders. was meinst du, wie die post abgehen würde beim fcz! endlich mal ne figur, die polarisieren würde.

und der FCZ hätte mehr Medienprässenz dank Effe......

aso DAS isch ja wohl nöd so wichtig...?!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.04.03 @ 15:07

mehr medienpräsenz, mehr sponsoren.
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.04.03 @ 15:08

mehr medeinprässenz bedeutet der fcz dass mehr leute wieder auf den fcz aufmerksam werden, oder hättest du etwas gegen mehr fans bei unseren spielen?
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 03.04.03 @ 15:11

ok ok! me het mich widr mal chöne überzüüge!!
meh fans dur e grossi mediepräsenz? das scho... aber nur wenn's dur erfolg vo de mannschaft isch wie z.b. vom fcb... aber nöd wil etz en berüemte spieler da spiel!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“