Effenberg...Angebote aus der Schweiz

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.04.03 @ 15:16

madlaina hat geschrieben:ok ok! me het mich widr mal chöne überzüüge!!
meh fans dur e grossi mediepräsenz? das scho... aber nur wenn's dur erfolg vo de mannschaft isch wie z.b. vom fcb... aber nöd wil etz en berüemte spieler da spiel!

also wenn der beckham (find ihn eigentlich nicht so gut) käme, glaubst du das es nicht den einen oder anderen in das stadion ziehen würde?
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 03.04.03 @ 15:19

grischuna hat geschrieben:
madlaina hat geschrieben:ok ok! me het mich widr mal chöne überzüüge!!
meh fans dur e grossi mediepräsenz? das scho... aber nur wenn's dur erfolg vo de mannschaft isch wie z.b. vom fcb... aber nöd wil etz en berüemte spieler da spiel!

also wenn der beckham (find ihn eigentlich nicht so gut) käme, glaubst du das es nicht den einen oder anderen in das stadion ziehen würde?

ja denn denk scho!! aber beckham isch nöd = effenberg! sicher gits es paar wo mal chömed go luege... aber eimal... und denn? das müessted aso den scho rechti effenberg-fans sii wo den jedes mal chömed nur weg ihm... ussert sie werded au agfresse vom fcz...

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.04.03 @ 15:24

madlaina hat geschrieben:ussert sie werded au agfresse vom fcz...

darauf setz ich eigentlich..........einmal ein match des fcz sehen, fühlen, spüren und ein leben lang die freuden und leiden gemeinsam erleben........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Socrates

Aufwand und Ertrag

Beitragvon Socrates » 03.04.03 @ 15:30

Effenberg würde anfänglich sicher viele Leute in den Letzi bringen und dem Klub eine grosse Medienpräsenz bescheren. Jedoch spielt er auch nicht gratis...hier gilt es Aufwand und Ertrag gegeneinader abzuwäge.
Ausserdem ist die Gefahr da, dass der Schuss tüchtig nach hinten los geht. Macht er Theater und spielt er nur durchschnittlich so ist der Spott gewiss....typisch Loserklub FCZ blablabla. Und bei Effenberg ist doch wohl eine gewisse Vorsicht angebracht, wenn wir seine früheren Stationen betrachten. Ausserdem trifft er beim FCZ auf ein "skandalförderndes Klima", wie wir ja jede Saison wieder von neuem sehen.
Seine sportliche Klasse möchte ich ihm keineswegs absprechen, jedoch glaube ich je länger je mehr, dass sich ein Star der seine besten Zeiten hinter sich hat (Sforza, Effenberg, etc.) auch in der CH nicht mehr unbedingt brilliert.
Ein motivierter, spritziger Bastida ist um einiges effektiver als ein locker trabenden Effenberg, der seine Karriere ausklingen lässt! Davon bin ich überzeugt!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 03.04.03 @ 15:30

Als PRAESI chönt ich mier Effe noch vorstellen.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 03.04.03 @ 15:33

oder als köbi... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.04.03 @ 15:34

vergesst EFFE jungs... er verdient in wolfsburg immer noch Euro 4 Mio pro Jahr und hat bei Bayern noch mehr verdient...also EFFE bei uns..reine Illusion...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“